“Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Alpengasthof Zollwirt

Alpengasthof Zollwirt
Bewertet am 10. Juli 2012

Nun war ich nach 4- jähriger Pause bereits zum vierten Mal beim Zollwirt. Um es vorweg zu nehmen, die Reise hat sich gelohnt, es war so wie ich es erhofft hatte, wieder super. Ich hatte ein sehr gutes Zimmer mit Balkon. Auch wenn das Bett etwas "geknarrt" hat, war die Ausstattung völlig ausreichend. Besonders hervorzuheben war die tägliche Topreinigung durch die Hausdame. Die Außenanlagen sind zum Füße hochlegen nach den Wanderungen bestens geeignet, zumal man dabei einen fantastischen Blick auf die Berge hat. Die Wirtsleute Belinda und Peter trugen wesentlich mit ihrer Freundlichkeit, ihrer Zuvorkommenheit zum Gelingen meines Urlaubs bei. Sie waren immer zu einem Spässchen bestens aufgelegt, so wirkte die gesamte Athmosphäre äußerst familär. Und das Essen war eine Wucht. Das Frühstücksbüffet war reichlich und abwechslungsreich und die Menüs zum Abendbrot stets eine Delikatesse. Ausreichende Portionen waren liebevoll zurechtgemacht, dies war für mich sehr wichtig, denn das Auge ißt ja bekanntlich mit. Hierbei hat sich Belinda glänzent eingebracht. Ich hoffe nicht das letzte Mal beim Zollwirt, in dieser herrlichen Natur umringt von Bergen gewesen zu sein.

2  Danke, Jendro!
Peter L, Inhaber von Alpengasthof Zollwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2012

Danke für die nette Bewertung!

Belinda und ich bemühten uns wie immer mit vollen Einsatz für das Wohlbefinden unserer Gäste.

Das Bett ist mitlerweile knarrfrei.

Unser Biergarten mit Wasserfallblick wird für 2013 noch gemütlicher eingerichtet so dass der Genuss noch höher ist.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Wir hoffen ein Jahr Pause ist genug.

Liebe Grüße an den Rest der Socken!!

Peter und Belinda

Bewertet am 8. Juli 2012

Seit 10 Jahren bin ich aller 2 Jahre für eine Woche Gast im Zollwirt. Bin hier nie enttäuscht worden. Die Zimmer sind gut und werden täglich gereinigt. Jeden Tag gibt es frische Handttücher. Der "Roomservise" ist genauso erstklassig wie die Führung des Hauses durch Belinda und Peter, eingeschlossen der Gastronomie. Der Zollwirt ist ein idealer Startpunkt für ausgiebige Wanderungen und behagt durch seine familiäre und urige Atmosphäre.
PS: Stefanie B........ Wir waren zur gleichen Zeit im Zollwirt und können Deine Meinung nicht teilen. Eher solltest Du Dein Gesamtauftreten als Gast überdenken. Deine zum Teil belästigende Art auch gegenüber den anderen Gästen war schon fast peinlich.

Danke, Bernd G!
Bewertet am 7. Juli 2012

Bereits zum 7. Mal war ich mit Freunden zu Gast im Zollwirt. Die herrliche Lage des Hotels ist immer wieder beeindruckend, rundherum pure Natur. Der familiär geführte Gasthof von Peter und Belinda läßt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist vielseitig und das Abendessen sehr schmackhaft. Die Zimmer sind einfach, aber ordentlich und sauber. Wir kommen garantiert wieder.

Danke, Peter M!
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir haben wunderbare Ferien dort verbracht. Wirt und Wirtin sind sehr zuvorkommend und haben sich um jeden einzelnen ihrer Gäste gekümmert. Zimmer in Ordnung, mit der schönsten Aussicht die wir je hatten (Berglandschaft mit Wasserfall). Geräumiger Balkon eignet sich zum Lesen und zum Entspannen, Das Essen ist wirklich erstklassig. Man kann dort sowohl geruhsame wie auch sehr aktive Ferien verbringen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Raymond B!

Liebe Grüße aus St. Jakob.

Danke für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns das die Bewirtung zufridenstellend war,

das motiviert uns weiter so zu Arbeiten.

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Der März wird sicher wieder sehr Schneesicher mit Tollen Wetter.

Herzliche grüße

Peter und Belinda

Bewertet am 2. April 2012

Auch dieses Jahr wieder eine wunderschöne Woche beim Zollwirt im Schnee und bestens umsorgt von Belinda & Peter und ihrem Team, angefangen vom Frühstück bis zum letzten Selbstgebrannten. Das beweisst auch unsere jährlich größer werdende Mannschaft.
Ob Abfahrt, Langlauf oder Rodeln, im Ort und im Skigebiet ist für alle etwas dabei und perfekt erreichbar. Dahin werden wir uns nächstes Jahr sicher wieder auf den Weg machen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Avita_s_OO!
Bewertet am 29. März 2012

Schöner kann Urlaub gar nicht sein. Die Umgebung ist traumhaft schön. Wer nicht Skifahren will, kann tolle Spaziergänge machen oder auch die vielen Langlaufloipen abfahren. Für alle Skifahrer und Snowboarder fährt der Skibus direkt vor dem Haus. So kommt man ohne Stress jederzeit zum Skilift und auch wieder zurück.
Ausruhen kann man sich nach einem anstrengenden Tag prima im Zimmer (überall ein toller Ausblick) oder in der Gaststube.
Abends gibt es immer grandioses Essen, bei dem etwas für jeden dabei ist. Auch für Vegetarier wird auf Wunsch etwas leckeres gezaubert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, sogar mal im Sommer um die tolle Gegend mal ohne Schnee zu sehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva3103!
Bewertet am 28. März 2012

Zum wiederholten Male verbrachten wir unseren Ski-Urlaub im Alpengasthof Zollwirt. Wir waren schon immer sehr zufrieden mit dem Service. Das Frühstücksbüfett und das Abendessen sind beste österreichische Küche. Die begleitende Urlaubsbetreuung wird noch von den netten Wirtsleuten persönlich vorgenommen. Zu jeder Tageszeit war immer ein Ansprechpartner vorhanden. Der noch stilechte urige Alpengasthof liegt sehr ruhig, aber auch nur ca. 50 m von der Haltestelle des Ski-Busses entfernt. Das Auto zu den Bergbahnen kann man getrost während des Urlaubs vergessen. Nach der Rückkehr vom Ski-Fahren kann man sich mit preisgünstigen leckeren kleinen Gerichten verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Ferienappartements Heinzle
Nr. 2 von 11 in St. Jakob in Defereggen
2,4 km entfernt
Appartements und Fruhstuckspension Passler
Appartements und Fruhstuckspensi ...
Nr. 17 von 31 in St. Jakob in Defereggen
Hotel Garni Grünmoos
Nr. 3 von 3 in St. Jakob in Defereggen
2,7 km entfernt
Gasthof Jagawirt - Gastehaus Alpina
Gasthof Jagawirt - Gastehaus Alp ...
Nr. 22 von 31 in St. Jakob in Defereggen

Sie waren bereits im Alpengasthof Zollwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpengasthof Zollwirt

Anschrift: Oberrotte 60, St. Jakob in Defereggen 9963, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Jakob in Defereggen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in St. Jakob in Defereggen
Preisklasse: 74€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpengasthof Zollwirt 3*
Herzlich willkommen im Alpengasthof Zollwirt Schneesicher auf den höchsten Bergen Österreichs Schneegarantie auf der Alpensüdseite Das echte Tirol Auf den über 200 Km Pisten mit einem Skipass, Ski Hit Osttirol Traumhafte Talabfahrten bis Ende April ! Das Defereggental ist einfach ein Paradies für: Familien, Skifahren in Österreich, Skitouren in Tirol, Langläufer, Winterwanderer, Schneeschuhwanderer, Urlaub mit Hund, Gruppenreisen ! Einfach ein Tal mit dem besten Paket, und das zu einen sehr fairen Preis !!! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpengasthof Zollwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.