“Präsident (Q.S.)”
Bewertung zu Alpengasthof Zollwirt

Alpengasthof Zollwirt
Bewertet am 7. Juli 2012

Bereits zum 7. Mal war ich mit Freunden zu Gast im Zollwirt. Die herrliche Lage des Hotels ist immer wieder beeindruckend, rundherum pure Natur. Der familiär geführte Gasthof von Peter und Belinda läßt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist vielseitig und das Abendessen sehr schmackhaft. Die Zimmer sind einfach, aber ordentlich und sauber. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter M!

Bewertet am 6. Juli 2012

Wir haben wunderbare Ferien dort verbracht. Wirt und Wirtin sind sehr zuvorkommend und haben sich um jeden einzelnen ihrer Gäste gekümmert. Zimmer in Ordnung, mit der schönsten Aussicht die wir je hatten (Berglandschaft mit Wasserfall). Geräumiger Balkon eignet sich zum Lesen und zum Entspannen, Das Essen ist wirklich erstklassig. Man kann dort sowohl geruhsame wie auch sehr aktive Ferien verbringen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Raymond B!
Peter L, Inhaber von Alpengasthof Zollwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2012

Liebe Grüße aus St. Jakob.

Danke für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns das die Bewirtung zufridenstellend war,

das motiviert uns weiter so zu Arbeiten.

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Der März wird sicher wieder sehr Schneesicher mit Tollen Wetter.

Herzliche grüße

Peter und Belinda

Bewertet am 2. April 2012

Auch dieses Jahr wieder eine wunderschöne Woche beim Zollwirt im Schnee und bestens umsorgt von Belinda & Peter und ihrem Team, angefangen vom Frühstück bis zum letzten Selbstgebrannten. Das beweisst auch unsere jährlich größer werdende Mannschaft.
Ob Abfahrt, Langlauf oder Rodeln, im Ort und im Skigebiet ist für alle etwas dabei und perfekt erreichbar. Dahin werden wir uns nächstes Jahr sicher wieder auf den Weg machen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Avita_s_OO!
Bewertet am 29. März 2012

Schöner kann Urlaub gar nicht sein. Die Umgebung ist traumhaft schön. Wer nicht Skifahren will, kann tolle Spaziergänge machen oder auch die vielen Langlaufloipen abfahren. Für alle Skifahrer und Snowboarder fährt der Skibus direkt vor dem Haus. So kommt man ohne Stress jederzeit zum Skilift und auch wieder zurück.
Ausruhen kann man sich nach einem anstrengenden Tag prima im Zimmer (überall ein toller Ausblick) oder in der Gaststube.
Abends gibt es immer grandioses Essen, bei dem etwas für jeden dabei ist. Auch für Vegetarier wird auf Wunsch etwas leckeres gezaubert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, sogar mal im Sommer um die tolle Gegend mal ohne Schnee zu sehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva3103!
Bewertet am 28. März 2012

Zum wiederholten Male verbrachten wir unseren Ski-Urlaub im Alpengasthof Zollwirt. Wir waren schon immer sehr zufrieden mit dem Service. Das Frühstücksbüfett und das Abendessen sind beste österreichische Küche. Die begleitende Urlaubsbetreuung wird noch von den netten Wirtsleuten persönlich vorgenommen. Zu jeder Tageszeit war immer ein Ansprechpartner vorhanden. Der noch stilechte urige Alpengasthof liegt sehr ruhig, aber auch nur ca. 50 m von der Haltestelle des Ski-Busses entfernt. Das Auto zu den Bergbahnen kann man getrost während des Urlaubs vergessen. Nach der Rückkehr vom Ski-Fahren kann man sich mit preisgünstigen leckeren kleinen Gerichten verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut G!
Bewertet am 25. März 2012

Heimeliger Gasthof, in dem wir 4Nächte in der geräumigen Ferienwohnung im Nebengebäude verbrachten. Frühstück und Abendessen weit über Durchschnittsniveau und mit vielen liebevollen Details. Sehr freundlicher Service. Tolle Ausgangslage für Skitouren vom Staller Sattel. Tipp: Gastwirt Peter taut am besten bei einer Runde seines hausgemachten Zirbenschnaps auf :-)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Muenchnerin_12!
Bewertet am 16. März 2012

"Sehr empfehlenswertes Alpenhotel! Ein Geheimtipp für alljene, die Schitouren vom Staller Sattel aus planen, nach ca. 8 km Auffahrt kann man herrliche Touren unternehmen. Die Zimmern sind gemütlich. Das absolute Highlight ist die Küche - schade dass wir nach 5 Nächten abreisen mussten und wir so nicht die gesamte Speisekarte durchprobieren konnten!. Die Menüs sind liebevoll zubereitet, perfekt angerichtet und geschmacklich der absolute Traum.
Einfach köstlich!!! Wir kommen gerne wieder!
Michaela u. Heimo

Gasthof Edelweiß
Nr. 22 von 30 in St. Jakob in Defereggen
4 km entfernt
Alpinhotel Jesacherhof Gourmet & Spa
Alpinhotel Jesacherhof Gourmet & ...
Nr. 2 von 3 in St. Jakob in Defereggen
Hotel Garni Burger
Nr. 13 von 30 in St. Jakob in Defereggen
2,4 km entfernt
Appartements und Fruhstuckspension Passler
Appartements und Fruhstuckspensi ...
Nr. 17 von 30 in St. Jakob in Defereggen

Sie waren bereits im Alpengasthof Zollwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpengasthof Zollwirt

Anschrift: Oberrotte 60, St. Jakob in Defereggen 9963, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Jakob in Defereggen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in St. Jakob in Defereggen
Preisklasse: 76€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpengasthof Zollwirt 3*
Herzlich willkommen im Alpengasthof Zollwirt Schneesicher auf den höchsten Bergen Österreichs Schneegarantie auf der Alpensüdseite Das echte Tirol Auf den über 200 Km Pisten mit einem Skipass, Ski Hit Osttirol Traumhafte Talabfahrten bis Ende April ! Das Defereggental ist einfach ein Paradies für: Familien, Skifahren in Österreich, Skitouren in Tirol, Langläufer, Winterwanderer, Schneeschuhwanderer, Urlaub mit Hund, Gruppenreisen ! Einfach ein Tal mit dem besten Paket, und das zu einen sehr fairen Preis !!! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpengasthof Zollwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.