“Super Aufenthalt.”
Anfragen
Ausgezeichnet
Haupthaus im Winter
Empfang
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

alexweber ...
Naila, Deutschland
“Super Aufenthalt.”
Bewertet am 23. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Sehr saubere, top ausgestattete, gepflegte und extrem ruhige Ferienwohnung. Wunderschöner Balkon mit Blick über Berge und Wälder. Wenn jemand Erholung sucht, ist das der richtige Ort.
Wir wurden sehr lieb von Familie Hüttner empfangen und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung