“Seit Jahren auf gleichbleibend hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Cheval Blanc

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Niedersteinbach suchen?
Hotel Restaurant Cheval Blanc
Hotel Restaurant Cheval Blanc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonn, Deutschland
“Seit Jahren auf gleichbleibend hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder kehren wir gerne in dem familiengeführten Hotel ein. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht, im Gegenteil, das Essen war hervorragend, das Zimmer neu renoviert und eine Gastfreundlichkeit, die ihresgleichen sucht.

Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Barbara K!
CHRISTINE Z, Responsable réception von Hotel Restaurant Cheval Blanc, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Die schönsten Momente, für uns Hotelier das Sie uns immer wieder besuchen kommen. Wir mochten uns Herzlichen bedanken für Ihr Lob an die Küche und würden uns Freuen uns auf Ihren nächsten besuch. Schöner Abend. Familie ZINCK

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Familien geführte Hotel ist für mich als gelernter Hotelfachmann eins der BESTEN!!!! Die Zimmer sind zwar etwas älter aber dafür sehr gemütlich und die renovierten Zimmer sind mitlerweile modern eingerichtet. Das Personal ist am Frühstück wie auch am Abendessen sehr freundlich. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche die mal sehr leicht mit einem 3-Sterne-Restaurant verwechseln kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich war schon zwei Mal in diesem Hotel und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Mir läuft das Wasser im Mund schon jetzt zusammen wenn ich nur an das Essen denke!

Fazit: SUPER SUPER GUUUUUUT

Zimmertipp: gehen Sie in das Restaurant im Hotel. Das Essen schmeckt wie in einem Deutschen 3-Sterne-Restaurant
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, HarryGoldbo!
Herzlichen Dank für Ihr Lob und die aufmerksamen Worte. Wir alle hier haben uns sehr darüber gefreut. Aber der schönste Momente, für uns Hotelier das Sie uns immer wieder besuchen kommen. Danke. Familie ZINCK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das "Cheval Blanc" ist immer eine Reise wert:
Angenehme Zimmer, gute Infrastruktur (Schwimmbad, Sauna, Tennis etc,), aber - wie in vielen französischen Hotels - sind die Zimmer nicht das Wesentliche. Entscheidend ist auch im "Cheval Blanc" die feine Küche, zu recht mit einem roten BIB GOURMAND im Michelin ausgezeichnet: Elsässische und französische Spezialitäten in immer gleich guter Qualität sind selbstverständlich! Wo gibt es sonst noch solch exzellente Hechtklößchen als im "Weißen Pferd"!
Höhepunkt ist der 3-stöckige Dessertwagen, der an den Tisch gefahren wird und eine Auswahl an Köstlichkeiten bietet, die ihres gleichen suchen - Wahnsinn!!

Zimmertipp: Die Zimmer in der "Villa" sind etwas geräumiger, aber in welchem Zimmer man auch immer übe ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, murmel22!
CHRISTINE Z, Responsable réception von Hotel Restaurant Cheval Blanc, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
es hat mich wirklich sehr gefreut Ihren lieben Zeilen entnehmen zu dürfen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns immer wieder Geniessen. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen zu dürfen.
ps am platz vom Tennis Platz haben wir jetzt ein mini-golf von 18 Locher..
SCHONER ABEND
Denkendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

waren vor cirka 25 Jahren das letzte Mal im Cheval Blanc und waren mehr als gespannt ob die Atmosphäre, die Zimmer, das Essen nach wie vor so traumhaft gut sind. Unser Traum wurde erfüllt, ja sogar übertroffen. Das Hotel hat so viel Charme, das Restaurant bietet ein fantastisches Essen, Familie Zinck verwöhnt seine Gäste auf einem sehr sehr hohen Niveau. Wir lassen jetzt keine 25 Jahre mehr vergehen bis wir wieder ein paar Tage im Cheval Blanc verbingen.
Es wäre müssig auf Details einzugehen, es war einfach ein fantastisches Wochenende mit einem Gaumengenuss der seines gleichen sucht. Mit dem grandiosen Frühstück wird auch aus einem Regentag ein guter Tag. Die Menues am Abend sind ein Gedicht und so manches 5-Sterne Etablisment sollte sich da ein paar Scheiben abschneiden.....

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Rudolf A!
Es hat mich wirklich sehr gefreut Ihren lobenden Worte entnehmen zu dürfen, das Sie die Zeit bei uns so genießt haben, und mehr noch, das Sie sich so wohl gefühlt haben. So darf ich Ihnen auch im Namen von der Familie Zinck und dem gesamten Cheval blanc-Team, vor Herzen übermitteln, wie stolz wir auf dieses Lob sind. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie hoffentlich bald wieder hier bei uns in Niedersteinbach begrüßen zu dürfen. Christine
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir machen jedes Jahr mindestens ein Mal Station im Hotel Cheval Blanc. Dieses Mal hatten wir Zimmer in der sogenannnten "Villa", die keine Nummern haben, sondern nach Farben (rot, gelb, grün) benannt sind. Die jeweilige Farbe wird in den Vorhängen etc. aufgenommen. Diese Zimmer sind sehr geräumig, haben ein gut ausgestattetes Bad mit Dusche (keine Badewanne), und lassen sich durch elektrische Rolläden super vedunkeln. Wir haben dort wunderbar geschlafen!!!!
Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, von Aufschnitt und Käse bis zu hausgemachten Marmeladen und süßen Stückchen.

Zimmertipp: Es gibt ganz unterschiedliche Zimmertypen, von elsässisch bis modern, auch die Größe der Zimmer vari ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Soshula!
CHRISTINE Z, Responsable réception von Hotel Restaurant Cheval Blanc, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Es hat mich wirklich sehr gefreut Ihren lieben Zeilen entnehmen zu dürfen, dass Ihre Station in unserem Haus so genießen konnte und dass Sie sich so wohl gefühlt haben. ich wünsch Ihnen ein wunderschönen Tag und bis bald wieder in Niedersteinbach. Christine Z.
Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben eine Woche im Cheval Blanc verbracht, um uns morgens beim herrlichen Fruehstueck zu staerken, tagsueber die herrlichen Wanderrouten zu erkunden und am Abend die verzoegliche Kueche zu geniessen. Die Woche war ein Traum, wir zehren immer noch davon!

Das Hotel ist ein gemuetliches, charmantes, familienbetriebenes Haus - wir liebten das Ambiente und ziehen es fuer einen Urlaub definitiv einem kalten Business-Hotel vor! Die Zimmer sind nett und mit Liebe eingerichtet; allerdings sind die normalen Zimmer im Haupthaus teilweise recht klein, wir empfehlen die Suite, sie ist nicht uebermaessig teuer und schoen geraeumig.

Bei der Ankunft sind wir sofort freundlich empfangen worden, wir fuehlten uns gleich wie Freunde. Wir stellten ebenfalls schnell fest, dass viele Gaeste "Wiederholungstaeter" sind und sich wohl schon seit vielen Jahren eine gemuetliche Auszeit im Cheval Blanc goennen. Das sagt schon alles ueber die hohe Qualitaet...

Das Fruehstueck ist ein Traum, es gibt zahlreiche verschiedene frische & warme Brotsorten, Kuchen, Obst(salat), Quark, Jogurt, Kaese, Fruehstuecksei, etc. etc. etc. Allen Sonder-Wuenschen wurde schnell und freundlich nachgekommen. So eine Qualitaet hatten wir nicht erwartet!

Tagsueber waren wir jeden Tag wandern. Wir empfehlen die offiziellen Karten, welche die Wanderrouten exakt auffuehren. Alle unsere Wege stimmten mit den Karten ueber ein und waren stets perfekt markiert. Es praktisch ausgeschlossen sich zu verlaufen. Insbes. die vielen kleinen Burgen sind einen Besuch wert. Wer Lust hat kann ueber kleine Leitern, Treppen und anderen Zugaengen die Ruinen erkunden und sich das damalige Leben vorstellen...

Wegen den Aktivitaeten ueber Tag hatten wir nie ein Mittagessen getestet. Nur die Kuchen hatten wir uns nicht entgehen lassen - der selbstgebackene Zwetschgenkuchen war ein Traum!

Jeden Abend hatten wir uns auf den Hoehepunkt des Tages gefreut - das Schlemmer-Abendessen. Wir hatten uns fuer einen a-la-carte Service entschieden, da wir nicht eine Woche lang jeden Abend ein Menue haben wollten. Teilweise sind schon die Vorspeisen sehr nahrhaft und reichen als Essen. Die Qualitaet ist absolut hervorragend, ich traeume immer noch von der mit Blaetterteig ueberbackenen Hummersuppe, der Foie Gras, der Gefluegelpastete, der Dorade auf Pilzrisotto, der umwerfenden gefuellten Wachtel, etc. etc. etc. Die Weinkarte ist ebenfalls bestens bestueckt - von grossen Etiketten bis zum offenen Alsace-Wein findet sich alles. Ich empfehle den offenen "Dagobert" Wein, er bietet einen sehr fruchtigen, aber trockenen Geschmack zu einem fantastischen Preis/Leistungsverhaeltnis.

Kurzum - war waren mehr als zufrieden mit dem herrlichen Aufenthalt im Cheval Blanc. Das Ambiente, das Zimmer, das Essen, die Umgebung, die Freundlichkeit der Familie Zinck - alles war perfekt. Vielen lieben Dank fuer die wunderschoene Zeit! Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt auf das naechste Mal!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, mmuck!
CHRISTINE Z, Responsable réception von Hotel Restaurant Cheval Blanc, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Es hat mit wirklich sehr gefreut Ihren Lieben Zeilen entnehmen zu dürfen, dass Sie ein Woche in unserem Haus so geniessen konnten und mehr noch, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Herlzlichen Dank für ihr Lob und Ihre Talent so schön zu schreiben. Es war mir einen besondere Freunde, Ihre Wörter an alle im Team wieter zu geben. Mit den besten Grûssen von Niedersteinbach. Christine
Gensingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Mein Vater (er hatte immer ein Ehepaar mit großem schwarzen Hund dabei) ist hier schon Jahrelang eingekehrt und so haben wir vor 2 Wochen auch den Entschluß gefasst hier einmal zu essen.
Da es ja immerhin 155km von zu Hause entfernt ist, haben wir auch gleich ein Zimmer dazu gebucht. Wir wohnten in der 2. Etage und hatten ein kleines, aber sehr schnuckeliges DZ bekommen. Das Bad für franz. Verhältnisse super modern und die Toilette separat mit Fenster.
Zwar liegt das Hotel an einer Hauptstraße, aber da es ein Dorf ist kann man doch sehr ruhig schlafen.
Die Begrüßung von Frau Zink war sehr Herzlich und man fühlte sich gleich willkommen !!
Es gibt verschiedene rustikale Gasträume und auch wir wurden bei unserem 1. Besuch am Abend durch die Küche zum Restaurant geführt. Das möchte ich mal in Deutschland erleben, Essen inkl. Küchenführung und da war es blitzsauber, Da habe ich schon ganz andere Küchen zufällig in guten Häusern gesehen. Hier herrscht zwar ein bestimmender Ton vom Meister Zink, aber das muß wohl in einer so organisierten Küche auch sein.
Service: sehr kompetent und zugleich auch aufmerksam, Sommelier empfahl uns immer die richtigen Weine, ohne uns unbedingt den teuersten Wein zu verkaufen - Kompliment !!
Speisen: reichhaltige, abwechslungsreiche Karte mit versch. Menues und leckeren Gerichten.
Wir hatten u.a. Hummersalat (er muß kurz vorher noch gelebt haben) - Spargel (auf den Punkt mit Biß und erst die Hollandaise-luftig und cremig zugleich) - Kalbskotelett/Pfifferlingen medium serviert mit bißfesten Pilzen - Loup de Mer (aus dem Wsser auf den Teller) super zartes saftiges Fleisch.
Es kamen auch immer wieder mal Grüße aus der Küche so das wir leider, leider kein Dessert mehr essen konnten, aber was wir an den Nachbartischen sahen machte uns schon neidisch.
Zum franz. Frühstück, nein nicht nur Crossaint & Baguette - Marmelade - dünnen Kaffee ! Das gibt es hier nicht, denn hier gibt es ein deftiges, reichhaltiges Buffet mit allem was das Herz begehrt ( versch. Brotsorten, Wurst, hausgem. Kuchen, Eier,Säfte, Teebar und richtigen Kaffe) und die OMA bedient auch noch mit vollem Einsatz.
Fazit: WIR KOMMEN GERNE WIEDER

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Rene R!
CHRISTINE Z, Responsable réception von Hotel Restaurant Cheval Blanc, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für Ihre lobenden Worte und die wunderschöne Beschreibung von unserem Hotel bedanken, das Sie die Zeit bei uns so genießt haben, und mehr noch, das Sie sich so wohl gefühlt haben. So darf ich Ihnen auch im Namen von der Familie Zinck und dem gesamten Cheval blanc-Team, vor Herzen übermitteln, wie stolz wir auf dieses Lob sind. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie hoffentlich bald wieder hier bei uns in Niedersteinbach begrüßen zu dürfen. Christine
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niedersteinbach.
Auberge du Cheval Blanc
Nr. 1 von 1 in Schönau
La Source des Sens
La Source des Sens
Nr. 1 von 2 in Morsbronn Les Bains

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Cheval Blanc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Cheval Blanc

Unternehmen: Hotel Restaurant Cheval Blanc
Anschrift: 11 rue Principale, 67510 Niedersteinbach, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Niedersteinbach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedersteinbac ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Cheval Blanc 3*