“Was treated like family” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria Il Gallo nel Pozzo

Osteria Il Gallo nel Pozzo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Il Gallo nel Pozzo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 12 Restaurants in Panicale
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal

Reisende, die sich Osteria Il Gallo nel Pozzo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Panicale, Provinz Perugia

Paciano, Provinz Perugia
Panicale, Provinz Perugia

Sie waren bereits im Osteria Il Gallo nel Pozzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!