Country House Villa Rey
Villa di Monte Solare(Tavernelle di Panicale)
140 $*
134 $*
Hotels.com
Hotel Da Elio(Piegaro)
98 $*
  • Inklusive Frühstück
Holiday House Borgo Badia(Perugia)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Pool
Borgo Dei Conti Resort(Boschetto Vecchio)
329 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Poggio dei Papi(Citta della Pieve)
98 $*
82 $*
80 $*
Orbitz.com
  • Pool
Country House Montali(Tavernelle di Panicale)
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. September 2013

Die liebevoll und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das abendliche Zusammentreffen der Gastgeber und Gäste beim phantastischen Abenmenü, ein toller Service und eine einzigartige Lage mit Ausblick auf die umbrische Landschaft, da kann man nach einer Radtour die Seele baumeln lassen.Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Th M!
Bewertet 31. August 2013

Man muss es erlebt haben: Die traumhafte Lage, das Wohlfühl-Ambiente, die stete Aufmerksamkeit der Gastgeber gegenüber ihren Gästen, beim Biken das professionelle Eingehen auf die unterschiedlichen Leistungsniveaus der Gäste, und, last but not least, die Freude der Gastgeber am Design und Zubereiten unvergesslich bekömmlicher Abendmenüs. Das gesellige Miteinander mit Gastgebern und Gästen bleibt nachhaltig in schöner Erinnerung. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung. Liebe Silvia, lieber Jürgen, herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch! Jutta & Frank

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta R!
Bewertet 19. August 2013

Vielen Dank für wahnsinnig tolle Urlaubstage in Umbrien. Die familiäre Atmospäre der Villa Rey und die absolut erstklassige Betreuung durch Silvia, Jürgen und ihr Team ist immer wieder ein Genuß. Ausgezeichnetes Biken in allen Schwierigkeitsgraden und kulinarischer Genuß in der Ville Rey stehen im Vordergrund. Aber auch bei alternativen Urlaubswünschen oder an bikefreien Tagen freut man sich über die vielen Insidertips von Silvia und Jürgen zu Ausflügen und Besichtigungen. Für Geniesser ein absolutes Muß.

Zimmertipp: Das alleinstehende Gebäude Fienile ist ein besonderes Wohnerlebnis.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_Hu187391!
Bewertet 15. Juli 2013

Vielen Dank für 1 Woche voller positiver Eindrücke, Erholung, Unterhaltung, sportliche Aktivitäten, spannende Gespräche und mehr.
Das wunderschöne Hotel ist nicht nur für Mountain Biker interessant, sonder auch für Menschen die einfach nur geniesen und entspannen wollen.
Die geführten Touren mit Silvia und Jürgen sind einzigartig und berücksichtigen die verschiedenen Levels der Teilnehmer. Insbesondere mit e-Bikes sind die Touren für jeden machbar und bieten einen hohen Spass- und Unterhaltungsfaktor.
Wir haben Gastgeber erwartet und Freunde gefunden.
Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus G!
Bewertet 7. Juni 2013

Die Woche in der Villa Rey zählt zu meinen schönsten Ferien überhaupt. HIer stimmt einfach alles!!! Traumhafte Lage, wunderschöne Zimmer, leckeres regionales Essen, und die Biketouren. Als Anfängerin im Mountainbiken wurde auf mein Level eingegangen und ich habe unglaublich viel gelernt. Die gesamte Betreuung durch Silvia und Jürgen ist toll, wir haben uns nie wie in einem Hotel gefühlt, sondern wie bei Freunden. Wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine S!