Country House Villa Rey
Villa di Monte Solare(Tavernelle di Panicale)
139 $*
135 $*
Expedia.com
Hotel Da Elio(Piegaro)
98 $*
  • Inklusive Frühstück
Holiday House Borgo Badia(Perugia)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Pool
Borgo Dei Conti Resort(Boschetto Vecchio)
325 $*
Hotel Website
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Poggio dei Papi(Citta della Pieve)
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Country House Montali(Tavernelle di Panicale)
  • Kostenlose Parkplätze
Relais dei Magi(Citta della Pieve)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. August 2013

Man muss es erlebt haben: Die traumhafte Lage, das Wohlfühl-Ambiente, die stete Aufmerksamkeit der Gastgeber gegenüber ihren Gästen, beim Biken das professionelle Eingehen auf die unterschiedlichen Leistungsniveaus der Gäste, und, last but not least, die Freude der Gastgeber am Design und Zubereiten unvergesslich bekömmlicher Abendmenüs. Das gesellige Miteinander mit Gastgebern und Gästen bleibt nachhaltig in schöner Erinnerung. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung. Liebe Silvia, lieber Jürgen, herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch! Jutta & Frank

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta R!
Bewertet 19. August 2013

Vielen Dank für wahnsinnig tolle Urlaubstage in Umbrien. Die familiäre Atmospäre der Villa Rey und die absolut erstklassige Betreuung durch Silvia, Jürgen und ihr Team ist immer wieder ein Genuß. Ausgezeichnetes Biken in allen Schwierigkeitsgraden und kulinarischer Genuß in der Ville Rey stehen im Vordergrund. Aber auch bei alternativen Urlaubswünschen oder an bikefreien Tagen freut man sich über die vielen Insidertips von Silvia und Jürgen zu Ausflügen und Besichtigungen. Für Geniesser ein absolutes Muß.

Zimmertipp: Das alleinstehende Gebäude Fienile ist ein besonderes Wohnerlebnis.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_Hu187391!
Bewertet 15. Juli 2013

Vielen Dank für 1 Woche voller positiver Eindrücke, Erholung, Unterhaltung, sportliche Aktivitäten, spannende Gespräche und mehr.
Das wunderschöne Hotel ist nicht nur für Mountain Biker interessant, sonder auch für Menschen die einfach nur geniesen und entspannen wollen.
Die geführten Touren mit Silvia und Jürgen sind einzigartig und berücksichtigen die verschiedenen Levels der Teilnehmer. Insbesondere mit e-Bikes sind die Touren für jeden machbar und bieten einen hohen Spass- und Unterhaltungsfaktor.
Wir haben Gastgeber erwartet und Freunde gefunden.
Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus G!
Bewertet 7. Juni 2013

Die Woche in der Villa Rey zählt zu meinen schönsten Ferien überhaupt. HIer stimmt einfach alles!!! Traumhafte Lage, wunderschöne Zimmer, leckeres regionales Essen, und die Biketouren. Als Anfängerin im Mountainbiken wurde auf mein Level eingegangen und ich habe unglaublich viel gelernt. Die gesamte Betreuung durch Silvia und Jürgen ist toll, wir haben uns nie wie in einem Hotel gefühlt, sondern wie bei Freunden. Wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine S!
Bewertet 1. Juni 2013

Sehr schöne, gepflegte Unterkunft in toller Lage und mit noch besserem Essen. Tolle Weine und eine riesen Grappa Auswahl. Bike Stall mit sehr guten Leih-Fahrrädern bestückt, und die Umgebung gibt für jede Art von Biken etwas her. Mit Daniele sind wir eine grandiose Tour mit tollem Singletrails gefahren. Auch für nicht Biker gibt es genügend Alternativen um den Urlaub dort zu genießen. Die Villa Rey können wir nur wärmstens empfehlen 

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, herrbert59!