“Biken, Genuß, Kultur und Landschaft auf 5 Sterne Niveau”

Country House Villa Rey
Nr. 1 von 3 Hotels in Panicale
Bewertet am 19. August 2013

Vielen Dank für wahnsinnig tolle Urlaubstage in Umbrien. Die familiäre Atmospäre der Villa Rey und die absolut erstklassige Betreuung durch Silvia, Jürgen und ihr Team ist immer wieder ein Genuß. Ausgezeichnetes Biken in allen Schwierigkeitsgraden und kulinarischer Genuß in der Ville Rey stehen im Vordergrund. Aber auch bei alternativen Urlaubswünschen oder an bikefreien Tagen freut man sich über die vielen Insidertips von Silvia und Jürgen zu Ausflügen und Besichtigungen. Für Geniesser ein absolutes Muß.

Zimmertipp: Das alleinstehende Gebäude Fienile ist ein besonderes Wohnerlebnis.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_Hu187391!

Bewertet am 15. Juli 2013

Vielen Dank für 1 Woche voller positiver Eindrücke, Erholung, Unterhaltung, sportliche Aktivitäten, spannende Gespräche und mehr.
Das wunderschöne Hotel ist nicht nur für Mountain Biker interessant, sonder auch für Menschen die einfach nur geniesen und entspannen wollen.
Die geführten Touren mit Silvia und Jürgen sind einzigartig und berücksichtigen die verschiedenen Levels der Teilnehmer. Insbesondere mit e-Bikes sind die Touren für jeden machbar und bieten einen hohen Spass- und Unterhaltungsfaktor.
Wir haben Gastgeber erwartet und Freunde gefunden.
Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus G!
Bewertet am 7. Juni 2013

Die Woche in der Villa Rey zählt zu meinen schönsten Ferien überhaupt. HIer stimmt einfach alles!!! Traumhafte Lage, wunderschöne Zimmer, leckeres regionales Essen, und die Biketouren. Als Anfängerin im Mountainbiken wurde auf mein Level eingegangen und ich habe unglaublich viel gelernt. Die gesamte Betreuung durch Silvia und Jürgen ist toll, wir haben uns nie wie in einem Hotel gefühlt, sondern wie bei Freunden. Wir kommen definitiv wieder!!!

Danke, Christine S!
Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schöne, gepflegte Unterkunft in toller Lage und mit noch besserem Essen. Tolle Weine und eine riesen Grappa Auswahl. Bike Stall mit sehr guten Leih-Fahrrädern bestückt, und die Umgebung gibt für jede Art von Biken etwas her. Mit Daniele sind wir eine grandiose Tour mit tollem Singletrails gefahren. Auch für nicht Biker gibt es genügend Alternativen um den Urlaub dort zu genießen. Die Villa Rey können wir nur wärmstens empfehlen 

Danke, herrbert59!
Bewertet am 19. Mai 2013

Die weite Reise von Deutschland nach Umbrien lohnt sich.
In der Villa Rey erwarteten uns die herzlichen und umtriebigen Gastgeber Silvia und Jürgen. Man hat nicht das Gefühl, Urlaub in einem Hotel, sondern bei lieben Freunden zu machen!
- Die Anlage - wunderschön und gepflegt
- Der Blick - kann über die sanften Hügel Umbriens streifen (auch wenn diese Hügel nachher beim Biken gar nicht mehr so sanft wirkten) - man kommt an und schaltet ab
- Die Zimmer - sind individuell und liebevoll mit allem, was nötig ist, ausgestattet
- Das Essen - sensationell! Jeden Abend ein tolles, abwechslungsreiches Abendessen vornehmlich auf regionaler und Bio-Basis - an einer großen Tafel mit allen Gästen und den Gastgebern - eben wie bei Freunden
- Die Freizeit-Gestaltung - als Partner von Alps Tours natürlich auf alle möglichen Arten des Bikens spezialisiert (MTB, E-Bike, Rennrad) - sei es in einer geführten Gruppe, sei es individuell unterwegs mit GPS. Aber auch für Freizeit-Gestaltung "nicht auf dem Sattel" hatte Silvia für jeden Gast den passenden Tipp parat.

Danke, SVK121!
Bewertet am 14. April 2013

Individuell gestaltete Touren, in stilvoller Umgebung, bestens betreut und mit einer ausgezeichneten Küche verwöhnt - was will man (Mann und Frau) mehr?
Wir durften eine herrliche E-Bike-Woche mit geführten Touren erleben, vielen Dank!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 5. April 2013

die Lage der Villa Rey mitten zwischen den Weinhübeln ist ein Traum. dies ist eine wundervolle Gegend um tiefsinnig zu entspannen. Das Essen war eine Wucht und ist vorwiegend aus ökologischen Lebensmittel hergestellt. Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Bedenken sollte man, dass keine Kreditkartenzahlung möglich ist.

Highlight ist das tägliche Abendessen gemeinsam mit den Hotelinhabern und anderen Gästen an einer langen Tafel. Auch die MTB Touren kann man nur empfehlen. Sylvia und Jürgen sind einem hierzu umfassend behilflich. Mittlerweile stehen auch TOP Elektrobikes zur Verfügung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 210TomB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panicale.
3,7 km entfernt
3,1 km entfernt
La Mezzaluna Fra Le Mura
La Mezzaluna Fra Le Mura
Nr. 2 von 15 in Panicale

Sie waren bereits im Country House Villa Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country House Villa Rey

Anschrift: Strada Vicinale di Via Nuova | Loc Santa maria Seconda, 06064 Panicale, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Panicale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Panicale
Preisklasse: 149€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Country House Villa Rey Panicale, Umbrien, Italien