“Super Urlaub in toller Atmosphäre und Umgebung”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panicale suchen?
Country House Villa Rey
Nr. 1 von 3 Hotels in Panicale
Bietigheim, Deutschland
“Super Urlaub in toller Atmosphäre und Umgebung”
Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schöne, gepflegte Unterkunft in toller Lage und mit noch besserem Essen. Tolle Weine und eine riesen Grappa Auswahl. Bike Stall mit sehr guten Leih-Fahrrädern bestückt, und die Umgebung gibt für jede Art von Biken etwas her. Mit Daniele sind wir eine grandiose Tour mit tollem Singletrails gefahren. Auch für nicht Biker gibt es genügend Alternativen um den Urlaub dort zu genießen. Die Villa Rey können wir nur wärmstens empfehlen 

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, herrbert59!

Geschäfts-
reisende
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2013

Die weite Reise von Deutschland nach Umbrien lohnt sich.
In der Villa Rey erwarteten uns die herzlichen und umtriebigen Gastgeber Silvia und Jürgen. Man hat nicht das Gefühl, Urlaub in einem Hotel, sondern bei lieben Freunden zu machen!
- Die Anlage - wunderschön und gepflegt
- Der Blick - kann über die sanften Hügel Umbriens streifen (auch wenn diese Hügel nachher beim Biken gar nicht mehr so sanft wirkten) - man kommt an und schaltet ab
- Die Zimmer - sind individuell und liebevoll mit allem, was nötig ist, ausgestattet
- Das Essen - sensationell! Jeden Abend ein tolles, abwechslungsreiches Abendessen vornehmlich auf regionaler und Bio-Basis - an einer großen Tafel mit allen Gästen und den Gastgebern - eben wie bei Freunden
- Die Freizeit-Gestaltung - als Partner von Alps Tours natürlich auf alle möglichen Arten des Bikens spezialisiert (MTB, E-Bike, Rennrad) - sei es in einer geführten Gruppe, sei es individuell unterwegs mit GPS. Aber auch für Freizeit-Gestaltung "nicht auf dem Sattel" hatte Silvia für jeden Gast den passenden Tipp parat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, SVK121!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 14. April 2013

Individuell gestaltete Touren, in stilvoller Umgebung, bestens betreut und mit einer ausgezeichneten Küche verwöhnt - was will man (Mann und Frau) mehr?
Wir durften eine herrliche E-Bike-Woche mit geführten Touren erleben, vielen Dank!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Thomas S!
Filderstadt, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

die Lage der Villa Rey mitten zwischen den Weinhübeln ist ein Traum. dies ist eine wundervolle Gegend um tiefsinnig zu entspannen. Das Essen war eine Wucht und ist vorwiegend aus ökologischen Lebensmittel hergestellt. Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Bedenken sollte man, dass keine Kreditkartenzahlung möglich ist.

Highlight ist das tägliche Abendessen gemeinsam mit den Hotelinhabern und anderen Gästen an einer langen Tafel. Auch die MTB Touren kann man nur empfehlen. Sylvia und Jürgen sind einem hierzu umfassend behilflich. Mittlerweile stehen auch TOP Elektrobikes zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, 210TomB!
Kitzbühel, Österreich
Bewertet am 15. Juli 2012

Durch die Lage, die schöne Gegend und die persönliche Betreuung der Besitzer ist ein Urlaub in der Villa Rey immer wieder schön.
Die Unterbringung in der Suite "Stalla" war für 2 Erwachsene und 1 Kind bestens (alles sehr sauber). Die geführten Mountainbike-Touren wurden hervorragend auf die jeweiligen Levels abgestimmt. Biken in Umbrien ist sehr zu empfehlen! Das Pool mit sehr bequemen Liegen bietet die ideale Entspannung nach der Radtour oder nach einem Ausflug in die Umgebung (Assisi, Orvieto, Perugia, lago Trasimeno, uvm.).
Wir waren bereits vor einigen Jahren das erste Mal in der Villa Rey und werden sicherlich auch zukünftig wieder dort urlauben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, brudermann!
Tirol
Bewertet am 2. Juni 2012

Es war einer unserer schönsten Urlaube. Die Lage der Villa, die Zimmer, das Essen und ganz besonders die HERZLICHKEIT von Chefin Silvia sind einmalig. Auch die Biketouren, egal ob mit Guide oder via GPS werden professionell und mit viel Liebe im Detail durchgeführt.
Man kommt an und fühlt sich wohl.
Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Markus K!
Uznach, Glarus, Switzerland
Bewertet am 11. April 2012

Wir haben eine ganz tolle Woche in der Villa Rey bei Silvia und Juergen verbracht. Die grosse Herzlichkeit und die fantastische Atmosphäre hat uns überzeugt. Das bessere Biker-Ziel als die Toscana müssen definitv attestieren.
Wir werden wieder nach Panicale reisen und uns erneut vom Team der Villa Rey verwöhnen lassen.
Dies ist mehr als ein Geheimtipp - hier ist "dolce vita" 100%ig möglich. Vielen Dank an das gesamte Team von Silvia und Juergen. Die Villa Rey könnenn wir uneingeschränkt weiterempfehlen und haben unseren Freunden und dem Bike-Treff bereits die notwendigen Informationen aufgegeben.

Alles Gute und bis die Tage - Bleibt Alles Anders"

Sabine und Michael Schier aus UZN

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, oTTo-the-Bike1964!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panicale.
Borgo Dei Conti Resort
Nr. 2 von 4 in Panicale
La Mezzaluna Fra Le Mura
La Mezzaluna Fra Le Mura
Nr. 1 von 15 in Panicale

Sie waren bereits im Country House Villa Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country House Villa Rey

Unternehmen: Country House Villa Rey
Anschrift: Strada Vicinale di Via Nuova | Loc Santa maria Seconda, 06064 Panicale, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Panicale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Panicale
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 232€