“Vorsicht: sanierungsbedürftige Absteige!”

Hotel-Restaurant Poppenborg
Nr. 3 von 4 Hotels in Harsewinkel
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren beruflich mit einer kleinen Gruppe im Hotel Poppenborg untergebracht. Beim wiedersehen nach dem Beziehen der Zimmer haben bereits alle über die muffigen, renovierungsbedürftigen Zimmer geklagt:

- Muffiger Geruch
- abgenutzte Möbel
- mottenangefressene Vorhänge
- stark sanierungsbedürftiges Bad
- versiffte Seifenspender

Das Frühstück (gab es erst ab 10:00) war ein "Best of eingeschweißt und abgepackt" und auch hier nicht wirklich sauberes Geschirr.

Meine Empfehlung: dieses Hotel meiden !

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, reisendergast!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral in der kleinen Stadt Harsewinkel im Münsterland. Kostenfreie Parkmöglichkeit gegenüber des Hotels. Das Hotel hat zwei Restaurants, wir haben am Mittag im Stübchen gegessen. Als Vorspeise wählten wir Kürbissuppe mit Krabben bzw. eine Fischsuppe, zum Hauptgericht gegrillten Schwertfisch. Die Gerichte waren frisch zubereitet und toll angerichtet. Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 1 in Harsewinkel
Meier-Westmeyer
Meier-Westmeyer
Nr. 1 von 4 in Harsewinkel

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Poppenborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Poppenborg

Anschrift: Brockhaeger Str. 9, 33428 Harsewinkel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Harsewinkel
Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Harsewinkel
Preisklasse: 58€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Poppenborg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Poppenborg Harsewinkel