“Ausgezeichnetes Hotel zum kleinen Preis” 5 von 5 Sternen

Amadis Hotel
Amadis Hotel
Nr. 2 von 4 Hotels in Harsewinkel
Luxemburg, Luxemburg
“Ausgezeichnetes Hotel zum kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Zusammen mit meinem Sohn habe ich 3 Nächte im Hotel Amadis in Harsewinkel verbracht. Das Einchecken verlief reibungslos und wir wurden sehr freundlich empfangen. Mit dem Aufzug gings zur 2ten Etage. Das Zimmer ist nicht übermässig gross aber sehr sauber. Minibar war vorhanden ebenso wie Telefon, Föhn, TV mit einer Unmenge Fernsehsender in allen erdenklichen Sprachen. Parkplätze sind in reichlicher Füüle in der nahen Umgebung des Hotels vorhanden.
Die Betten waren von ausgezeichneter Qualität. Da das Hotel zentral und direkt neben der Kirche liegt wurden wir morgens um 7 durch das Glockengeläut geweckt was uns aber nicht gestört hat da wir sowieso früh los wollten. Dienstags und Samstags findet der kleine aber feine Wochenmarkt in Harsewinkel gleich gegenüber vom Hotel statt.
Auch das zum Hotel gehörende Restaurant Bella lässt keine Wünsche offen. Die Preise sind angemessen und es stehen eine Vielzahl von Gerichten zur Auswahl, angefangen beim Schnitzel, über die Pizza, Pasta usw. Frühstück gibt es morgens ab 8 Uhr in Form eines Buffets, welches eine ausreichende Menge an Speisen zu bieten hat.
Das Hotel ist sicherlich nicht nur für Geschäftsreisende welche die nahgelegenen Claas-Werke besuchen eine zu empfehlende Adresse.
Sollte ich wieder die gleiche Veranstaltung besuchen wie dieses Jahr, werde ich ganz sicher wieder ins Amadis!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, weimera63!

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren übers Wochenende im Hotel Amadis und sind sehr zufrieden. Ich kenne noch das "Vorgänger-Hotel", aber die Inhaber haben alles komplett renoviert und modernisiert!

Die Zimmer sind sehr schön, modern und sauber. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert!
Das kleine aber feine Frühstücksbuffet lässt (fast) keine Wünsche offen.

Die Lage ist ausgezeichnet, direkt neben dem Dom und der Einkaufsstraße. Parkplätze sind in laufnähe vorhanden, insgesamt ist das Hotel gut mit dem PKW zu erreichen (auch von der Autobahn aus).

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 1 von 1 in Harsewinkel
Meier-Westmeyer
Meier-Westmeyer
Nr. 1 von 4 in Harsewinkel

Sie waren bereits im Amadis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadis Hotel

Unternehmen: Amadis Hotel
Anschrift: Muensterstr. 2, 33428 Harsewinkel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Harsewinkel
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Harsewinkel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadis Hotel Harsewinkel