“Kein schönes Äußeres” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Wiehl
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
“Kein schönes Äußeres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren mit dem Essen zufrieden, obwohl auf der Speisekarte nicht für jeden etwas zu finden war. Sehr nachteilig ist aus Äußere des Gasthofs. Das schreckt viele ab, zumal hier vermutlich das Fachwerk durch Kunststoff- (Eternit) Verkleidungen überdeckt wurde. Der Internetauftritt ist gut -es kann jedoch bei weitem nicht das alles, was versprochen wurde, gehalten werden. Leider für uns kein Wiedersehen. Mein Eindruck: Trotz fachlich guter Ausbildung der Inhaberin kann sie dies nicht richtig umsetzen. Das gute professionelle Personal fehtl einfach.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Lukas G!

dueren
“Leider zu selten geöffnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Es ist eigentlich zu schade hier hinzugehen, denn das Restaurant hat ja nur einige Stunden in der Woche geöffnet. Geschmeckt hat es ganz gut. Es scheint ein älterer erfahrener Koch tätig zu sein. Der Service war leider etwas langsam - Aushilfskräfte ? Besondere ausgefallene Getränke wurden entsprechend der Speiseauswahl leider nicht professionell angboten.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente