“ländliches,gemütliches Häuschen mit Meerblick”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Arena

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Barabra S
Bonn, Deutschland
“Verbesserungswürdig”
Bewertet am 5. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Die Doppelhaushälfte (mit zwei kleinen Schlafzimmern, einer Wohnküche mit Sitzecke, 1 WC-Dusche-Waschbecken) hatten wir zu Zweien Ende November 2016 für eine Woche gemietet. - Von den beiden Schlafzimmern ist das unmittelbar an der Eingangsstraße zum Ort gelegene (Doppelbett, Schrank, Kommode) nur als Abstellrauum zu benutzen wegen selbst Ende November noch regen Autoverkehrs. - Gut funktionieren der Herd, die Waschmaschine, der Kühlschrank mit Gefrierfach und die WC-Spülung sowie der Internetanschluss. - Verbesserungswürdig sind der Wasserdruck der Dusche, die Belüftung von Dusche und WC sowie der mehrfach und schlecht reparierte Türgriff dorthinein. - Sehr entbehrlich scheinen uns die vielen Häkeleien, Stickereien und Webteppiche in ebenso vielen verschiedenen roten Farbnuancen
im Wohnküchenbereich. - Die sehr hohe Stufe an der Rückseite der von uns gemieteten Dopelhaushälfte nach draußen zum Sitzplatz sollte durch eine Zwischenstufe ergänzt und neu gestrichen werden (ich stürzte und verletzte mich). Der Sitzplatz selbst mit älteren, schönen Holzmöbeln auf schwarzgrauem Geröll, dazu Pflanztöpfen mit Grünpflanzen der Gegend und vertrocknender Palme, ist akzeptabel. - Die andere Hälfte des kleinen Doppelhauses befindet sich im Verfall; unerträglich ist der Schrottplatz auf der Rückseite dieser Haushälfte, direkt neben dem Sitzplatz der uns vermieteten Haushälfte.
Gesamturteil: Im gegenwärtigen Zustand verdient die "Casa Arena" ihren Mietpreis nicht. Wir hatten bis zum 26.11. eine sehr moderne und geschmackvoll eingerichtete Doppelhaushälfte in Costa Calma, 100 Meter vom Strand, gemietet - zum selben Preis!!

Sauberkeit des Badezimmers
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
6. Dez 2016
Es una pena que pongas una queja sobre la casa casi un año después, ya que agradecemos cualquier queja para poder mejorar todos los problemas que surjan. Lo que no entiendo es que después de todo lo surgido en tu estancia, este año
solicitaras otra vez la casa y confirmaras, la cual después rechasaste porque al final venían más personas de la capacidad de la casa.
De tu estancia en la casa sólo tenemos una queja, en la casa no se admitían animales, al llegar nos encontramos con la casa llena de pelos de perros por toda la casa (sofás , camas ...) después los vecinos nos confirmaron de que habían dos.

Aún así agradecemos vuestro comentario, siempre nos ayuda a mejorar.

Un saludo
anirac21
Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“ländliches,gemütliches Häuschen mit Meerblick”
Bewertet am 24. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir waren 2 Wochen zu Gast,haben uns aber von Anfang an wie zu Hause gefühlt.
Das Haus strahlt einfach nur wärme und Gemütlichkeit aus.Es ist äußert liebevoll und dekorativ eingerichtet.
Zudem ist alles da vom Bodybord über Sandspielzeug,Kühltasche,Sonnenschirm...
Am Abend kann man am Grill auf der Terasse tolle Sonnenuntergänge genießen.
Der Kontakt zur Vermieterin war im vorraus per Mail, sowie später persönlich sehr herzlich und unkompliziert.
Danke Juana für die erholsame Zeit auf Fuerteventura

Sauberkeit des Badezimmers
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Aufunddav ...
Burgdorf, Schweiz
“Casa Arena, na ja!”
Bewertet am 26. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Kontaktaufnahme, Wegbeschreibung und Empfang sehr gut. +: Casa Arena liebevoll eingerichtet, trotz Nähe Strasse ruhig gelegen, Weitblick zum Meer. -; Ungenügende Bettenqualität,. Badezimmer ohne Lüftung. Ungepflegte vernachlässigte Umgebung
(Sitzplatz - Müll). Schnappschloss der Eingangstüre könnte beim Besitz nur eines Schlüssels zur Falle werden!
Trotz Negativpunkten haben wir (Mutter und Tochter) schöne Erinnerungen an unseren Aufenthalt.

Reisegruppe: Andere
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Niklas G
“Fast Perfekt”
Bewertet am 20. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Schönes kleines Haus entspricht den Bildern und der Beschreibung.Wir haben zwei sehr schöneWochen mit unseren Kindern in dem individuell gestalteten Haus verbracht. Man merkt das sich die Besitzer mühe und Gedanken bei der Gestaltung gemacht haben das Bad ist sehr schön und hat eine geräumige Dusche, allerdings sehr wenig wasserdruck. Schöner Garten aber leider mit Schotter.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Andrew T
“Tardis-ähnliche bequeme Entspannung wie zu Hause”
Bewertet am 16. Januar 2016

Wenn Sie in die Casa Arena eintreten, scheint sie größer und größer zu werden!
Zwei große Empfangsbereiche, zwei Schlafzimmer und eine gut ausgestattete Küche und Bad - alles was man für einem komfortablen Aufenthalt braucht.
Die Terrasse/Garten war perfekt zum Grillen mit Freunden.

Cornelia ...
Beitragender der Stufe 3
“super nettes Häuschen”
Bewertet am 14. Dezember 2015 für einen Aufenthalt im Dezember 2015

das Haus liegt circa 1.5 km oberhalb von El Cotiillo mit grandiosem Meerblick vom Wohnzimmer und dem kleineren Schlafzimmer aus. Es ist ein kleines Platzwunder. Wir liebten es ab dem Moment als wir die Tür öffneten. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Danke Nuria das wir in dem netten Häuschen zu Gast sein durften.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Explore57 ...
Beitragender der Stufe 2
“Super Urlaub”
Bewertet am 12. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Liebevolles Häuschen in toller ruhiger Umgebung. Wunderbar ausgestattet und eingerichtet. Es fehlt an nichts. :) Das Haus befindet sich ca. 30 bis 40 Gehminuten von schönen Stränden entfernt. Ein Auto ist empfehlenswert. Auf dem Weg zum Strand ein großer gut sortiert Supermarkt. Alles Topp!!!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung