“ländliches,gemütliches Häuschen mit Meerblick”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Arena

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
anirac21
Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“ländliches,gemütliches Häuschen mit Meerblick”
Bewertet am 24. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir waren 2 Wochen zu Gast,haben uns aber von Anfang an wie zu Hause gefühlt.
Das Haus strahlt einfach nur wärme und Gemütlichkeit aus.Es ist äußert liebevoll und dekorativ eingerichtet.
Zudem ist alles da vom Bodybord über Sandspielzeug,Kühltasche,Sonnenschirm...
Am Abend kann man am Grill auf der Terasse tolle Sonnenuntergänge genießen.
Der Kontakt zur Vermieterin war im vorraus per Mail, sowie später persönlich sehr herzlich und unkompliziert.
Danke Juana für die erholsame Zeit auf Fuerteventura

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Aufunddav ...
Burgdorf, Schweiz
“Casa Arena, na ja!”
Bewertet am 26. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Kontaktaufnahme, Wegbeschreibung und Empfang sehr gut. +: Casa Arena liebevoll eingerichtet, trotz Nähe Strasse ruhig gelegen, Weitblick zum Meer. -; Ungenügende Bettenqualität,. Badezimmer ohne Lüftung. Ungepflegte vernachlässigte Umgebung
(Sitzplatz - Müll). Schnappschloss der Eingangstüre könnte beim Besitz nur eines Schlüssels zur Falle werden!
Trotz Negativpunkten haben wir (Mutter und Tochter) schöne Erinnerungen an unseren Aufenthalt.

Reisegruppe: Andere
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Niklas G
“Fast Perfekt”
Bewertet am 20. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Schönes kleines Haus entspricht den Bildern und der Beschreibung.Wir haben zwei sehr schöneWochen mit unseren Kindern in dem individuell gestalteten Haus verbracht. Man merkt das sich die Besitzer mühe und Gedanken bei der Gestaltung gemacht haben das Bad ist sehr schön und hat eine geräumige Dusche, allerdings sehr wenig wasserdruck. Schöner Garten aber leider mit Schotter.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Andrew T
“Tardis-ähnliche bequeme Entspannung wie zu Hause”
Bewertet am 16. Januar 2016

Wenn Sie in die Casa Arena eintreten, scheint sie größer und größer zu werden!
Zwei große Empfangsbereiche, zwei Schlafzimmer und eine gut ausgestattete Küche und Bad - alles was man für einem komfortablen Aufenthalt braucht.
Die Terrasse/Garten war perfekt zum Grillen mit Freunden.

Cornelia ...
Beitragender der Stufe 3
“super nettes Häuschen”
Bewertet am 14. Dezember 2015 für einen Aufenthalt im Dezember 2015

das Haus liegt circa 1.5 km oberhalb von El Cotiillo mit grandiosem Meerblick vom Wohnzimmer und dem kleineren Schlafzimmer aus. Es ist ein kleines Platzwunder. Wir liebten es ab dem Moment als wir die Tür öffneten. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Danke Nuria das wir in dem netten Häuschen zu Gast sein durften.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Explore57 ...
Beitragender der Stufe 2
“Super Urlaub”
Bewertet am 12. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Liebevolles Häuschen in toller ruhiger Umgebung. Wunderbar ausgestattet und eingerichtet. Es fehlt an nichts. :) Das Haus befindet sich ca. 30 bis 40 Gehminuten von schönen Stränden entfernt. Ein Auto ist empfehlenswert. Auf dem Weg zum Strand ein großer gut sortiert Supermarkt. Alles Topp!!!

Tekla77
Dortmund, Deutschland
“Super schönes ruhiges Haus”
Bewertet am 7. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Das Haus ist super ruhig in El Roque ca. 1 KM von El Cotillo gelegen und sehr schön eingerichtet. Ich kann nichts negatives sagen und würde jeder Zeit wieder dahin fahren.
Es empfiehlt sich allerdings einen Mietwagen für den Aufenthalt zu buchen, da der Strand und der Supermarkt in El Cotillo zwar zu Fuß zu erreichen sind, es aber definitiv einfacher ist die Strecke mit dem Auto zurück zulegen, gerade wenn der Einkauf etwas größer ausgefallen ist bzw. man mehr als ein Handtuch mit zum Strand nehmen möchte.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung