“Schöne Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Lagos de Cotillo

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bea B
Erlenbach, Deutschland
“Schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 21. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Die Wohnung ist nett eingerichtet und hat eine gute, ruhige Lage. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Kommunikation mit dem Vermieter hat gut geklappt und war sehr engenehm. Alles bestens!

Thomas D
“Nettes kleines Studio mit Meerblick”
Bewertet am 6. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Einfach, aber individuell und geschmackvoll eingerichtetes Studio mit direktem Meerblick. Der Strand ist dank kleiner Buchten zum Baden geeignet, was an der Westküste nicht immer der Fall ist. Einziger Nachteil der Wohnung ist, dass der Balkon nicht windgeschützt ist. Während unserer Woche war der Wind extrem stark, aber wir waren meistens eh unterwegs.

Ihre Altersstufe 35-49
Nic D
“Empfehlenswert”
Bewertet am 12. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Wir hatten eine Wohnung im ersten Stock, mit seitlichem Blick auf das Meer, total schön.
Die Räume sind einfach, aber hell und freundlich eingerichtet, täglich kommt ein Reinigungsservice. Wir haben jeden Tag auf dem Balkon unser eigenes Frühstück genossen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster (wenn nicht vorhanden, an der Rezeption fragen), Töpfe etc., alles vorhanden. Da keine andere Wohnung frei war, haben wir die Familienwohnung bekommen. Für eine 4-köpfige Familie perfekt, der Wohnraum ist groß, komplett ausgestattet, sogar ein TV vorhanden. WLAN vorhanden, teilweise aber etwas schwach. Gute, neu aussehende Matratzen in den Schlafzimmern. Wir empfanden es nicht als hellhörig, im Gegenteil, eher sehr ruhig. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Also wer eine einfache, direkt am Strand gelegene Anlage sucht, ist hier genau richtig, für Familien mit kleinen Kindern perfekt. Direkt an der kleinen Bucht, mit ganz flachem Wasser und feinem Sandstrand. Nicht so überlaufen. El Cotillo selbst hat uns auch am Besten gefallen, kein überlaufener Touristenort, klein und gemütlich.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: direkte Strandlage
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Wolfgang ...
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein sehr schöner Kurzurlaub”
Bewertet am 13. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Cotillo-Lagos hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Gebäude sind neu gestrichen. Unser Studio war top in Schuss: saubere, weiße Wände, dezente Kunstdrucke und Wandleuchten und helle Deckenbeleuchtung.
Das Bad war mit Wanne und Fließen alt, aber wurde wie das gesamte App. 5 x wöchentlich top gereinigt. Die Küche ist sehr spärlich aber für uns als seltenst-Kocher ausreichend ausgestattet. Die verrosteten Herdplatten animieren nicht besonders zum Kochen.
Das Mobiliar ist rustikal, aber hell und stabil. Die Betten, insbes. die Matratzen, waren sehr gut., entgegen früheren Bewertungen.
Es gibt für ein Ferienappartement außergewöhnlich viel Stauraum und Ablageflächen, sowie Schubladen (die Koffer standen uns nie im Weg herum).
Nervig ist oft das WLAN. Im Zimmer selbst hatten wir so gut wie keinen Empfang, auf der Miniterrasse davor: sosolala, aber mit ständigem Neuanmelden.
Sehr postiv ist, dass es keine Moskitos gab und dass man nachts nicht am Kühlschrank aufwacht. Der war leiser als die Brandung. Sehr angenehm!
Da auch etliche Familien mit Kleinkindern dort Urlaub machen, muss man als Ruhe suchender Gast etwas Glück haben. Die Zimmer sind seeehr hellhörig. Ich empfehle, wenns geht, ein Zimmer im 1. Stock zu buchen. Dass in einer Ferienwohnung zu diesem Preis in der Woche 5 x gereinigt wird, incl. Bettmachen, Handtuchwechsel, Müllentsorgung und Klopapierersatz, sowie 2 x Bettwäschewechsel, findet man nicht sehr oft.
Sehr lästig - vermutlich wetterlageabhängig - waren die letzten 4-5 Tage die Stubenfliegen, die ein gemütliches Frühstücken auf der Terrasse völlig vermiesten.
Fazit: Einfache Kategorie, wer das mag, ist bestens bedient. Wir kommen wieder!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Strandnähe, Ruhe
Gefiel mir am wenigsten: Eine Menge Fliegen an den letzten Tagen, unzuverlässigen WLAN im Zimmer
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Michael S
“Psssst....”
Bewertet am 5. April 2015 für einen Aufenthalt im März 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Geheimtip, verraten wird nichts.......
Wunderschönes Studio für maximal 4 Personen, wobei man zum erklimmen des Hochbettes doch einigermaßen gelenkig sein muss. Einrichtung ist sehr gut, U.a Waschmaschine,Toaster,Kaffeemaschine ( Necafe dolce gusto) usw. Man wohnt 30 Meter vom schönen Strand entfernt.El Cotillo ist zu Fuß gut zu erreichen. Da hier nicht alles von "all in"beherrscht wird gibt es noch reichlich Restaurants im Ort.Nächster Supermarkt ca 500 Meter entfernt. Die Umgebung ist auch sehr schön,Kein Vergleich mit den übrigen überlaufenen Orten auf der Insel. Wir kommen bestimmt wieder.

Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
501elisab ...
Garafia, Spanien
“ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 20. März 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Optimale Lage 50 m vom Meer. Absolut ruhig. Geschmackvolle Architektur der gepflegten Gesamtanlage. Freundliches Personal bei der Übergabe.
Einfach aber praktisch und geschmackvoll eingerichtet: Alles da, was man braucht, bis hin zu Sonnenschirm und Strandtüchern. Spülmittel, Schwämmchen in der Küche, alles vorhanden, bis hin zu Salz und Pfeffer.
Am Hochbett oben wäre ein Lichtschalter zum Ausschalten praktisch. Sonst alles prima.

Birgit L
“Nettes Appartment für 2”
Bewertet am 15. März 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Sehr gut für 2 Personen, Hochbett nur für Kinder geeignet. Ausstattung gut. Keine Kaffemaschine für Filterkaffee vorhanden. Keine Weingläser.
Sehr ruhig, 10 App. von 70 der Anlage belegt. Angenehme Atmosphäre.
Netter Meeresblick.
Wir haben uns Wohlgefühlt.
Freundliche, reibungslose Abwicklung mit Diego.

Gefiel mir am wenigsten: Fehlende Filterkaffee Maschine
Familien mit kleinen Kindern
Management-Antwort
17. Mär 2015
Gracias por su opinión!
Querría comunicar que es cierto que no tenemos cafetera de filtro, pero que tenemos a disposición de nuestros inquilinos una cafetera italiana para cafe molido y una cafetera Nestle de cápsulas; las cuales ofrecemos varias unidades gratuitamente. Además, tenemos un calentador de agua ideal para infusiones... Creo que no es necesario una cuarta cafetera... Pero entiendo que no es fácil acertar a gusto de todos.
-------
Thank you for your comment!
I would like to announce that it is true that we have no coffee filter, but we offer our tenants an Italian coffee maker for ground coffee and Nestle coffee capsules; which offer several units for free. We also have a water heater ideal for tea ... I think you do not need a fourth coffee ... But I understand it's not easy to hit everyone's taste.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung