“Klein aber fein”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Eine kleine, unscheinbare Pizzeria und dennoch sehr zu empfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine sehr nette Bedienung. Ein Kinderstuhl ist vorhanden (Aufsatz für normalen Stuhl). Wie die meisten Pizzerien ist natürlich auch diese für Vegetarier geeignet. Ca. 4-5 Pizzen sind ohne Fleisch.

1  Danke, Michael B!

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 14Tage in Cotillo, und drei Mal im Marameo. Super Personal , Klasse Pizzen , und das ganze für wenig Geld . Ein Besuch ist zwingend ☺

Danke, Spechtle!
Bewertet 15. September 2017

Totale Begeisterung!! Wir haben diese sehr schöne und vor allem sehr leckere Pizzeria leider erst gegen Ende unseres Urlaubs in El Cotillo endeckt. Egal wie voll das Restauran war der Service war erstklassig, freundlich und zuvorkommend.
Unser absolutes Highlight war die Vulcano-Pizza (Geheimtipp!!), hier können drei Zutaten selbst ausgewählt werden.

Danke, Nifa-Wolbert!
Bewertet 31. Juli 2017

El Cotillo ist klein, bietet jedoch viele verschiedene Restaurants an. Die meisten versammeln sich rund um den neuen und alten Hafen und in den engen Gassen darum herum. Warum nicht einmal 3 Minuten weiter weg vom Strand? Dort wo zwar die Aussicht nicht spektakulär, aber dafür das Preis-Leistungs-Verhältnis top ist? Die Pizzeria ist sehr klein, liegt direkt an der Hauptstrasse gegenüber des Sportcamps und verfügt nur über ein paar wenige Tische. Man kann sich jedoch auch eine Pizza mitnehmen und zu hause essen. Das Interieur ist spartanisch, aber es passt wie es ist. Die Auswahl ist nicht sehr gross. Ausser bei den Pizzen. Dort kann man sehr viele verschiedene Variationen ausprobieren. Und die Qualität ist der Hammer! Es bewahrheitet sich einmal mehr auf einer meiner vielen Reisen. Weg vom Zentrum, wo sich alle Touristen rumtummeln. Dort findet man die guten, günstigen Restaurants.

Danke, MikkaMar!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines und gepflegtes Lokal! Super gelegen und sehr nette Bedienung! Hatten Pizza und Salat zum Mitnehmen und würden nicht enttäuscht.

Guter Mozzarella und ordentlicher Schinken.

Salat war frisch und reichhaltig. Tomaten echt lecker.

Preis mit 6-10 Euro für eine knusprige Pizza absolut in Ordnung!

Danke!

Danke, DerDomer!