“Top Pizza!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines und gepflegtes Lokal! Super gelegen und sehr nette Bedienung! Hatten Pizza und Salat zum Mitnehmen und würden nicht enttäuscht.

Guter Mozzarella und ordentlicher Schinken.

Salat war frisch und reichhaltig. Tomaten echt lecker.

Preis mit 6-10 Euro für eine knusprige Pizza absolut in Ordnung!

Danke!

Danke, DerDomer!

Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute und grosse Auswahl an Pizzas, hausgemachte Desserts, guter Espresso und ein sympathisches Inhaberpaar. Gerne wieder.

Danke, Swiss-Quality-Expert!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette kleine Pizzeria. Pizzen sind super lecker. Bedienung sehr freundlich. Wir waren direkt 2 mal dort um dem Hotelessen zu entkommen :)

Danke, johnny1909!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker und man wird auch nach einem Tag draußen mit ordentlich Hunger satt! Immer wieder gerne, wenn wir in El Cotillo sind :-)

1  Danke, mainnixe!
Bewertet 8. November 2016

Grosse Portion insalata caprese mit frischem Basilicum , gutem Mozarella und feinen reifen Tomaten , Pizza napoli und Tre Stagioni wie in Italien. Wein und Wasser. Super Espresso. 26 Euro für zwei Personen und dann noch einen Liquer nach Wahl, Limoncello und Ron e Miel, was man heutzutage in den feineren Restaurants nicht mehr selbstverständlich bekommt. Freundliches Wirtepaar. Tante grazie!

Danke, reto r!