“Sauber, schnelle Bedingung, puristisch modernes Ambiente, gute Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aguayre

Aguayre
Platz Nr. 18 von 53 Restaurants in El Cotillo
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leipzig, Deutschland
“Sauber, schnelle Bedingung, puristisch modernes Ambiente, gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Am Ende der Hafenstraße mit freisitz, alles was die kanarische Küche auf die schnelle zu bieten hat, sehr zu empfehlen, innerhalb 9 Tagen 3 mal dort hingefahren, Super.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Oliver S!

• Tschechische zuerst
El Cotillo
“Leckere Fajitas de Pollo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Fajitas de Pollo werden erstklassig serviert: Geschnetzeltes vom Huhn in heisser Wuerzbruehe kann mit verschiedenen Mojos (Sossen) in Tortillas eingewickelt werden. Dies ist ein Spitzenprodukt meines Lieblingsbistros, das eine sehr lange Liste mit Speisen und Getraenken anbietet. Umsonst ist die wunderschoene Aussicht auf den Neuen Hafen und die Suedbucht von El Cotillo, wo ich seit fuenf Jahren wohne.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente