“Leckere und ausgefallene spanische Tapas”

El Roque de los Pescadores
Platz Nr. 11 von 58 Restaurants in El Cotillo
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. April 2014

In diesem Restaurant an der Straße oberhalb des neuen Hafens haben wir sehr gut an unserem ersten Abend auf Fuerteventura gegessen. Es gab Kanarische Kartoffeln mit rotem (scharf), grünem (pesto-ähnlich) und weißem (mit Knoblauch) Dips, gebackene Auberginenscheiben mit Ziegenkäse und Honigsoße sowie gefüllte Paprika. Alles war hervorragend, hat super geschmeckt und war in der Zusammenstellung außergewöhnlich. Die Kellner waren Profis.

Danke, Olaf S!

Bewertet am 1. Januar 2014

Sicherlich eines der besten (wenn nicht sogar das Beste) Restaurant in El Cotillo. Ausgezeichnete Fischgerichte, Paella auf Wunsch auch für eine Person (einfach fragen), ausgezeichneter butterzarter Pulpo, gegrillt oder ala gallega, riesige frische T-Bone-Steaks für kleines Geld! (Keine aufgetaute Ware) Und die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam! Den Sonnenuntergang in erster Reihe gibt es gratis dazu.

Danke, Gittermast!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben ganz viele Arten von frischem Fisch probiert und alle waren genial gekocht und super fein - und ich bin eigentlich beim Fisch sehr heikel und wählerisch - aber El Roque hat alles richtig gemacht. Und der Pulpo alla gallega ist auch ganz weich gekocht, überhaupt nicht gummig, wie an anderen Orten. Und die Portionen sind sehr gross.
Auch das Crema Catalana ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist nett und freundlich und hat sich hervorragend um unsere 10monatige Tochter gekümmert, so dass wir in Ruhe essen und geniessen konnten. Ein grosses MERCI an die ganze El Roque Crew.

Danke, Eveline S!
Bewertet am 6. September 2013

Haben dort im September 2013 nach empfehlung des Kochs eine Fischplatte gegessen sowie eine Fischplatte nach Art des Chefs.
Sehr guter und frischer Fisch!

Danke, ChrisN14!
Bewertet am 6. Januar 2012

Bei meinem Dinner am Ostersamstagabend hatte ich dort ein wunderbares Osterlamm aus dem Ofen mit Gratin (Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln) und Sosse - zart, wuerzig und saftig. Ostern 2012 will ich dort natuerlich wieder essen!

1  Danke, fuerteboettcher!

Reisende, die sich El Roque de los Pescadores angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im El Roque de los Pescadores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!