“Feiner, frischer Fisch, super Bedienung, schöne Aussicht”

El Roque de los Pescadores
Platz Nr. 11 von 54 Restaurants in El Cotillo
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Feiner, frischer Fisch, super Bedienung, schöne Aussicht”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben ganz viele Arten von frischem Fisch probiert und alle waren genial gekocht und super fein - und ich bin eigentlich beim Fisch sehr heikel und wählerisch - aber El Roque hat alles richtig gemacht. Und der Pulpo alla gallega ist auch ganz weich gekocht, überhaupt nicht gummig, wie an anderen Orten. Und die Portionen sind sehr gross.
Auch das Crema Catalana ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist nett und freundlich und hat sich hervorragend um unsere 10monatige Tochter gekümmert, so dass wir in Ruhe essen und geniessen konnten. Ein grosses MERCI an die ganze El Roque Crew.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Eveline S!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
“Ein super Fischlokal”
Bewertet am 6. September 2013

Haben dort im September 2013 nach empfehlung des Kochs eine Fischplatte gegessen sowie eine Fischplatte nach Art des Chefs.
Sehr guter und frischer Fisch!

• Aufenthalt September 2013
Danke, ChrisN14!
El Cotillo
“Wunderbares Osterlamm”
Bewertet am 6. Januar 2012

Bei meinem Dinner am Ostersamstagabend hatte ich dort ein wunderbares Osterlamm aus dem Ofen mit Gratin (Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln) und Sosse - zart, wuerzig und saftig. Ostern 2012 will ich dort natuerlich wieder essen!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, fuerteboettcher!

Reisende, die sich El Roque de los Pescadores angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Cotillo, La Oliva

Sie waren bereits im El Roque de los Pescadores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!