“Unser Lieblingsrestaurant in Cotillo” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sottovento

Sottovento
Platz Nr. 5 von 52 Restaurants in El Cotillo
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kiel, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant in Cotillo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier während unseres 11 tägigen Urlaubs vier Mal. Sehr große Portionen (meine Frau mußte das erste Mal Fisch liegenlassen :-)) und auch die Qualität stimmte. Sehr nettes Personal und eine fast familiäre Atmosphäre. Gute Cocktails (Mojito). Nur der Dunstabzug müsste wegen der offenen Küche verbessert werden, da unsere Kleidung sehr stark den Bratgeruch angenommen hat.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, ollila!