Heute geöffnet: 09:00 - 14:00, 17:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr empfehlenswert !

Ich kann Fresh surf jedem empfehlen! Das Team ist kompetent, sehr hilfsbereit und äusserst nett ... mehr lesen

Bewertet am 16. Dezember 2020
MonikaKruseBerlin
Top Surfcamp

Es ist nicht immer einfach ein qualitativ hochwertiges Surfcamp zu finden, abseits vom surferischen ... mehr lesen

Bewertet am 14. September 2020

ab 139,96 $
ab 61,61 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2015 über Mobile-Apps

Ich war jetzt bereits das zweite Mal bei FreshSurf! Es war wie auch beim letzten Mal toll. Die Leute (sowohl Surfschul-Mitarbeiter, Surflehrer als auch Gäste) sind super nett und mega entspannt. Surfspots direkt vor der Tür und perfektes Wetter - was will man mehr?!

Die Instruktionen helfen einem wirklich dabei, seine Surf-Skills zu verbessern.

Die Verpflegung im SurfHouse war ebenfalls perfekt. Vom reichhaltigen Frühstück bis zum Abendessen inkl. Burger-Night.

Ich kann nichts negatives sagen und empfehle die Surfschule allen, die an dem Take-Off und der perfekten Welle arbeiten wollen!

Hang Loose!

Danke, thomaspfannkuch!
Bewertet am 24. April 2015 über Mobile-Apps

Wer einen tollen Urlaub haben will sollte hier her kommen.
Haben zwei Wochen im super gemütlichem Surfhouse verbracht dort ist es sehr ordentlich und die Dachterrasse mit vielen Palmen und Hängematte entspannt einen ab dem ersten Tag! :)
Nettes Team im Office betreut euch super gut!
Wir als Surfanfänger haben viel gelernt und Spaß mit den coolen Lehrern gehabt!

Wir werden sicher wieder kommen ;-)!!!!

Danke, Sonja S!
Bewertet am 19. April 2015

Haben sowohl den Surfkurs als auch die Unterkunft über Freshsurf gebucht und es lief alles super! (Trotz Flugverspätung am späten Abend)
Surfkurs und Surflehrer waren sehr angenehm (wir waren alles Anfänger), sehr geduldig, klare Anweisungen, kleine Gruppen und super Laune! So wie man es sich für den ersten Surfurlaub wünscht!
Der Surfshop lohnt auch einen Besuch (vom T-shirt bis zum Zubehör) :)

Danke, Stefan W!
Bewertet am 17. April 2015

Super Leute, super wetter, super essen!
Für den ersten Surf spaß ist wirklich alles dabei!
Echt tolle Lehrer die einem alles erklären und einem auf
seine Fehler hinweist.

Danke, tobiasdoe!
Bewertet am 16. April 2015 über Mobile-Apps

Für den allerersten Surf urlaub war es echt super. Top-Lehrer und ganz viele neue Bekanntschaften haben die Woche zu einem tollen Erlebnis gemacht. Wir planen schon den nächsten Surftrip hier

Danke, Naschii!