“RESTAURANT?”
Bewertung zu Puerto Nuevo Restaurant - GESCHLOSSEN

Puerto Nuevo Restaurant
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Kanarische Inseln, Spanien
“RESTAURANT?”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das schlimmste Erlebnis unseres sonst so tollen Urlaubes! Leider haben wir uns von der Lage und den netten blauen Stuehlen taeuschen lassen. Personal ungegflegt und unfreundlich, Essen ungeniessbar! Wir haben es zurueck gehen lassen, wurden dennoch von dem furchteinfloessenden Kellner genoetigt zu zahlen, hat uns sehr getroffen!Aber wir streichen dieses Horrorerlebnis einfach aus unseren Uraubserinnerungen !!!!

Aufenthalt November 2011
2 Danke, FUE4ME!