“Hier stimmt alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Azzurro Chill Out

Azzurro Chill Out
Platz Nr. 4 von 48 Restaurants in El Cotillo
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bueckeburg
“Hier stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Traumhaft gelegen, etwas außerhalb des Ortes mit Meerblick. Junges, fast ausschließlich italienienisches Service- und Küchenteam.Alle sind sehr aufmerksam, lockerer freundlicher
Umgangston, entspannte Atmosphäre.
Wir waren 5x da und immer begeistert vom frisch zubereiteten leckeren Essen.Ob Pasta, Fisch- und Meeresfrüchtegerichte oder zartes Steak stets alles super. Die selbst gemachten Desserts sind ein Traum und machen süchtig!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Martina S!

“Tolles Restaurant im Nirgendwo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir mussten ein wenig suchen, um das Azzurro zu finden - wir waren durch die guten Bewertungen hier angelockt worden.

Es hat uns sehr gut gefallen, die Atmosphäre ist Lounge-artig und gleichzeitig sehr freundlich. Die Karte ist vielfältig und es gibt ein paar Spezialitäten. Vorsicht allerdings mit der deutschen Übersetzung der Karte, hier haben sich einige Fehler eingeschlichen...

Alles in allem sehr zu empfehlen!

Ambiente
      Essen