“Super sauber, richtig toll!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Sebas d
Beitragender der Stufe 4
“Super sauber, richtig toll!”
Bewertet am 22. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Stilvoll eingerichtetes Appartement in El Cotillo unmittelbar am Strand. In unmittelbarer Nähe zum Appartement haben wir uns gut versorgen und verpflegen können. Wir haben eine tolle Zeit dort verbringen dürfen und buchen sehr gerne wieder.

Der Kontakt mit dem Vermieter war ebenso sehr freundlich!

Vielen Dank! Wir melden uns bald wieder an!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Steffen W
“Ein Träumchen...”
Bewertet am 3. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Es war mein erster Urlaub generell auf den Kanaren.Ich war begeistert...wirklich,ich bin jetzt wieder zu Hause und immer noch hin und weg.

El Cotillo ist auf den ersten Blick eine kleine Einöde was aber täuscht lieber Leser.Ich empfehle einen Mietwagen (meiner war über check24 bei TopCars gebucht mit Komplettversicherung) denn dann kann man alles mögliche sehen.

Fährt man z.B. die Urb. los Lagos A3 hoch kommt man zur linken zu dem Wildpark La Concha der allerdings eher für Wohnmobilcamper und FKK'ler genutzt wird.

Fährt man gerade aus weiter zum Leuchtturm Faro del Toston biegt man kurz vor dem Leuchtturm auf eine nicht befestigte Straße ab.Wenn ihr Naturliebhaber wie ich seid dann merkt euch diese Strecke.Guckt,haltet an,lasst euch Zeit.Es ist eine Wunderschöne Strecke lang der Küste bis nach Corralejo.Es gibt viele Buchten;Kiesstrände;Sandstrände...what ever ur like.

El Cortillo mit deinem Strand direkt an der Av. los Lagos ist aber auch ein Träumchen.
Dann gibt es noch der Surferspot den man von der Burg am Eingang zu El Cotillo sieht,der Esqueleto Ballena.Der Strand heißt Playa El Aljibe de la Cueva.Davon war ich persönlich sehr begeistert.

Dann gibt es noch den Hafen,die Kleinstraßen etc.

Essen kann man sehr gut im Sottovento...ich sag nur;Gaumenschmaus pur.Und ich bin selber gelernter Koch von Beruf.
Dann gibt es noch das Ocean Deli,was auch sehr schmackhaft ist.
Aber vom Gesamteindruck hat mir echt das Azzuro gefallen.Der erste,äussere Eindruck täuscht.Ich kam rein,ich war baff und bin zufrieden wieder rausgerollt.Der Service und das Essen sind dort sowas von gut und abgestimmt,das erlebt man echt selten.Top Service,top Essen.Und das Restaurant war voll an dem Abend.

Einkaufmöglichkeiten gibt es direkt in El Cotillo oder direkt auf der linken Seite am Dorfeingang beim Supermarkt.Die haben für mich als Alleinversorger ein gutes Allgemeinangebot gehabt.

Die nächste Tankstelle ist 15 Minuten mit dem Auto wo der Preis von Super 1,045€ betrug.Ein Träumchen für uns deutschen...lach...

So,dann hoffe ich mal das ich hier meine positiven Aspekte ausreichend geschildert habe.Negatives gab es für mich nichts in diesem 12-tägigen Traumurlaub.

I will be back very,very soon.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
4. Jun 2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wenn Sie mal wieder ein schönes Appartement benötigen wissen Sie wo Sie uns finden. ;-)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung