“Beste Käsespätzle!”
Bewertung zu Zum Lustigen Hirsch

Zum Lustigen Hirsch
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Beschreibung: Im lustigen Hirsch erwartet Sie: • 7 Doppelzimmer, 1 Familienzimmer, 1 Ferienwohnung • Restaurant mit vier unterschiedlich gestalteten Stuben (Wildererstube bis Jagdzimmer) • 130 Sitzplätze • Speisekarte mit regionalen Schmankerln und saisonalen Highlights • Große Terrasse mit unvergleichlichem Blick auf die Allgäuer Bergwelt • Großer Außenbereich mit Liegen und Spielburg • Top-Location für Familien- und Geschäftsfeiern Bekannt für heimisch Widgerichte, Rindfleisch vom eigenen Bauernhof
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Urlaub machen in Immenstadt und haben den lustigen Hirschen als Empfehlung von Freunden bekommen. Donnerstags ist Käsespätzle Abend, hier kann man bei der Herstellung seiner Spätzle zuschauen. Und geschmeckt haben sie Hammermäßig!!!
Sehr zu empfehlen!
Für alle die eine Portion nicht reicht, man bekommt auch einen Nachschlag angeboten :)

Danke, Irina E!

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

...gibt es definitiv im lustigen Hirschen. Zu den Kasspatzen hatten wir noch 2 Suppen (Wildsuppe und Brätknödelsuppe), die beide auch hervorragend waren. Zudem ist der Service super freundlich und man fühlt sich wie zu Hause. Man sollte jedoch unbedingt einen Platz am Kasspatzen Tag reservieren ansonsten wird es schwer einen Platz zu bekommen.

Danke, LePetitPrince21!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Uriges Restaurant mit Wohlfühlcharakter.
Der Service ist schnell und sehr freundlich. Unbedingt die Kässpatzen probieren. Auch unsere anderen Speisen waren lecker.
Wir kommen gerne wieder..

Danke, Susanne W!
Bewertet 19. April 2018

Wir waren mit Freunden dort, der Service war sehr nett.
Getränke gut, da viel besucht war musste wir nur doch sehr lange warten bis wir unsere Essensbestellung aufgeben konnten.
Entsprechend hatten wir seeeehr viel hunger.
Ich hatte Käsespätzle und war sehr happy damit, die Röstzwiebeln waren selbst gemacht! Kann man wirklich empfehlen!

Danke, LauraliebtEssen!
Bewertet 10. April 2018

Atmosphäre:
* schön bürgerlich eingerichtet
* wirkt einladend
* was an dem Tag sehr laut

Service:
* Empfang etwas frostig
* neue Gäste wurden sehr verspätet wahrgenommen
* Service am Tisch sehr nett

Essen:
* Fleisch sehr gut, Bratkartoffeln spitze (ein Ticken zu ölig)
* der Nachtisch sehr enttäuschend, schlechtes Eis (Kristalle drin), da lieber selber machen oder Alternativen

Es war insgesamt sehr schön dort.

Danke, butzi19222!