“leckeres bayrisches Essen in toller Umgebung”
Bewertung zu Zum Lustigen Hirsch

Zum Lustigen Hirsch
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Beschreibung: Im lustigen Hirsch erwartet Sie: • 7 Doppelzimmer, 1 Familienzimmer, 1 Ferienwohnung • Restaurant mit vier unterschiedlich gestalteten Stuben (Wildererstube bis Jagdzimmer) • 130 Sitzplätze • Speisekarte mit regionalen Schmankerln und saisonalen Highlights • Große Terrasse mit unvergleichlichem Blick auf die Allgäuer Bergwelt • Großer Außenbereich mit Liegen und Spielburg • Top-Location für Familien- und Geschäftsfeiern Bekannt für heimisch Widgerichte, Rindfleisch vom eigenen Bauernhof
Bewertet 31. März 2018

Ein uriges Restaurant mit freundlichem Service. Eine leckere Auswahl heimischer Gerichte, insbesondere auch vom Wild. Einmal die Woche werden Kässpatzn vor den Augen der Gäste zubereitet. Ein schöner Biergarten, bei schlechterem Wetter in der Hochsaison sollte man früh genug einen Platz vorbestellen!
Wir waren sowohl im Sommer 2015, 2016 und 2017 jeweils mehrfach hier!

1  Danke, Martin H!

Bewertet 24. März 2018

Selbst Gastronom beurteile ich natürlich immer das fachliche und schau etwas anders in die Runde als Gäste die einen anderen Beruf haben.War mit meiner Frau Mittag dort beim Essen und alle waren sehr entspannt da es auch noch recht ruhig war.Der Kellner Herr Rupp war recht freundlich und man merkt, er macht das auch gerne.Wir hatten den Wilderer Teller der in Ordnung war ,da das Wild aus eigener Jagt kommt ist natürlich positiv.Auch die Getränke Schäffler Bräu Schnaps aus dem Allgäu ist eine super regionale Sache.Das Lokal wurde von einen Gastro Ideen Verkäufer eingerichtet.Den Stiel wird man in der Region öfters sehen.Aber ok gemütlich ist es auf jedenfall.Kurzum man ist hier im Dorf und da past es auch hin.Wir waren zufrieden und werden es öfters mal vorbei schauen.Preis Leistung ist auf jedenfall in Ordnung.Weiter so Kollege

Danke, klaus f!
Bewertet 21. März 2018

Vom Lustigen Hirsch hatte ich oft viel Gutes gehört, sodass wir an einem sonnigen Tag einen Ausflug dort hin machten. Leider waren weder der Service noch die Qualität überzeugend. Vielleicht trafen wir einfach einen schlechten Tag. Nächsten Sommer probieren wir es gerne noch einmal, denn jeder hat eine zweite Chance verdient!

Danke, Manuel D!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung und ein sehr angaschierter Wirt ergeben ein sehr gutes Gesamtbid.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Danke, Peter M!
Bewertet 3. März 2018

Gut bürgerliches Lokal, urig und gemütlich. Donnerstag ist Käsespatzentag mit Schaukochen. Die Käsespatzen waren wirklich lecker und das Personal hatte den großen Gästeansturm erstaunlich gut im Griff.
Wir waren auch im August schon da - aber da hatten wir die gegenteilige Erfahrung gemacht. Eine Stunde nach unserer Ankunft servierte das völlig überlastete Personal das durchschnittliche Essen. Aber jetzt wissen wir, dass man zu diesen Zeiten eben nicht zu kommen braucht.

Danke, Ursula G!