“Sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Zum Lustigen Hirsch

Zum Lustigen Hirsch
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Beschreibung: Im lustigen Hirsch erwartet Sie: • 7 Doppelzimmer, 1 Familienzimmer, 1 Ferienwohnung • Restaurant mit vier unterschiedlich gestalteten Stuben (Wildererstube bis Jagdzimmer) • 130 Sitzplätze • Speisekarte mit regionalen Schmankerln und saisonalen Highlights • Große Terrasse mit unvergleichlichem Blick auf die Allgäuer Bergwelt • Großer Außenbereich mit Liegen und Spielburg • Top-Location für Familien- und Geschäftsfeiern Bekannt für heimisch Widgerichte, Rindfleisch vom eigenen Bauernhof
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung und ein sehr angaschierter Wirt ergeben ein sehr gutes Gesamtbid.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Danke, Peter M!

Bewertet 3. März 2018

Gut bürgerliches Lokal, urig und gemütlich. Donnerstag ist Käsespatzentag mit Schaukochen. Die Käsespatzen waren wirklich lecker und das Personal hatte den großen Gästeansturm erstaunlich gut im Griff.
Wir waren auch im August schon da - aber da hatten wir die gegenteilige Erfahrung gemacht. Eine Stunde nach unserer Ankunft servierte das völlig überlastete Personal das durchschnittliche Essen. Aber jetzt wissen wir, dass man zu diesen Zeiten eben nicht zu kommen braucht.

Danke, Ursula G!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter zum Essen und es war immer sehr gut und reichlich. Chef, Chefin und Bedienung mega freundlich, kommen gerne wieder

1  Danke, Martina S!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten Jahren schon öfter hier. Leider hat die Qualität des Essens nachgelassen. Schnitzel recht hart und leicht zäh, panade trieft vor Fett - das geht und das konnten sie besser. Ambiente super - alleine das ist ein Besuch wert.

3  Danke, Reinhold K!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Originelles Ambiente und leckeres Essen!
Guter Service und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Lokal liegt schön gelegen (Dorf und Hügel).

Danke, Familie_AE!