“Tolle Tage!” 5 von 5 Sternen

Gasthof Jägerhaus
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Tage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Jaegerhaus befindet sich in einer tollen Lage am Rande des Dorfes Ratholz und ganz in der Nähe vom Grossen Alpsee. Ich habe mehrmals dort übernachtet und auch gute Freunde und Familie mitgebracht. Die Zimmer sind schön gross, hell und immer sauber und die Betten sind sooooooo bequem! Man freut sich jeden Tag auf das reichhaltige Frühstück und abends auf ein schönes Essen mit einem Bier oder Viertele - die Steaks und die Forellen sind besonders lecker. Meine Tochter und die beiden Enkelkinder kommen auch sehr gern - viel chips für den Jungen aber die kleine will alles probieren und ist nie enttäuscht. Ein Bananasplit mit Sahne und Vanille- und Erdbeereis (kein Schoko) ist ein Traum!
Als Songwriter und Übersetzerin habe ich einen Gasthof gefunden, wo ich seit Jahren gerne immer wieder komme, wo die Bedienung sehr freundlich ist, wo ich mich immer wohl fühle und wo ich arbeiten und auch Spass haben kann. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch - das 2te aus 4 dieses Jahr.
Also ich komme geschäftlich, mit Familie, mit Freunden und allein und bin immer zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Doreen F!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren zu viert auf der Durchreise und fanden hier im Jägerhaus eine nette Lokalität zum Abendessen. Die Karte ist super die Preise sind ebenfalls korrekt. Die Bedienung ist fröhlich und verbreitet ein herzliches. Danach ging es in die Zimmer. Leider haben wir zwei ein Zimmer mit Blick auf die Bundesstrasse von denen ich in jedem Fall abraten will wenn man es lieber ruhig und mit offenem Fenster haben will. Die Zimmer sind gross und die Bäder sehr sauber. Man fühlt sich wohl. Die Preise sind angemessen. Wir würden hier wieder anhalten mit Zimmer entgegen der Straße.

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, Vogelbacher!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren auf der Durchreise und fanden im Jägerhof eine gemütliche Bleibe für eine Nacht. Das Zimmer war sehr gross. Der TV stand etwas weit weg vom Bett. Aber wann kann man sich schon mal über ein zu grosses Zimmer beschweren? Die Matratzen waren gut und wir schliefen ruhig und erholsam.

Die Gaststube war gemütlich und das Essen reichlich und ausgezeichnet. Zudem verbreitete die Kellnerin gute Laune, es machte richtig Spass. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein, aber es war grundsätzlich in Ordnung. Wir machten uns ganz leckere Semmeln.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Gourmet_9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Immenstadt im Allgäu.
Beim Haxenwirt
Nr. 6 von 41 in Oberstaufen
Hirsch
Hirsch
Nr. 5 von 10 in Immenstadt im Allgäu

Sie waren bereits im Gasthof Jägerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Jägerhaus

Unternehmen: Gasthof Jägerhaus
Anschrift: Ratholz 5, 87509 Immenstadt im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Immenstadt im Allgäu
Nr. 6 von 10 Pensionen in Immenstadt im Allgäu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Jägerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Jägerhaus Immenstadt Im Allgäu, Bayern