Bewertet 1. September 2016

Es war ein superschöner Urlaub im Allgäu auf diesem Ferienhof.
Es waren alle Familienmitglieder rundum zufrieden.
Die Aussicht zur Mittagspitze ist zu jeder Tageszeit einfach super.
Brötchen, Eier und Milch waren super frisch.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kellershegnach!
Bewertet 11. Mai 2016

Unfreundlich. Bei einem Tagespreis von 90,- Euro ohne Frühstück muss man die Betten selbst abziehen und auf links drehen. Dann wird man noch beschimpft das man Krümmel auf einem Tisch hinterlassen hat. Kommentar der Vermieter " anstatt Sport zu machen sollte man sauber machen". Eine bodenlose Frechheit zu einem absolut überzogenen Preis.

Zimmertipp: Eine andere Unterkunft suchen !!!!!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Tom W!
Anneliese B, Inhaber von Ferienhof Baldauf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Sehr geehrte Familie Willig,

es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind, was durch unseren späteren Einwand ausgelöst worden ist.
Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Nachhinein mit den Serviceleistungen unseres Ferienhofes nicht zufrieden waren.

Für unsere Ferienwohnungen ist es die Ausnahme, dass diese für einen Kurzaufenthalt von zwei Nächten vermietet werden, was den etwas erhöhten Preis erklärt. Um unsere Ferienwohnungen auch weiterhin zu dem normalerweise üblichen guten Preis-/Leistungsverhältnis (siehe Preisliste auf unserer Homepage) vermieten zu können, ist die Mitwirkung unserer Feriengäste für unseren Familienbetrieb hilfreich.

Ihr Kommentar und Ihre Ansichtsweise entsprechen zum Glück nicht der allgemeinen Meinung unserer anderen Gäste, die unseren Ferienhof etwa auf dem Portal von Holiday Check allesamt gänzlich positiv bewertet haben.

Wir würden uns trotz alledem auf ein Wiedersehen freuen - so wie Sie es im Gästebuch auch geschrieben hatten.

Mit den besten Grüßen aus Obereinharz
Familie Baldauf