Hotel Haus Chorin
  • Restaurant
Bewertet 3. August 2013

Wir hatten nur eine Nacht im Haus Chorin, aber es hat uns gut gefallen! Besonders hervorzuheben sind die hervorragenden Betten und der kompetente, freundliche Service. Einige vorab angekündigte Extrawünsche (Obstkorb, etc.) sind alle sehr gut erfüllt worden.

Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr umfangreich, sogar eine Flasche Prosecco gab es am Frühstücksbuffet.

Ich empfehle das Haus Chorin gerne weiter!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, keks-Berlin!
Bewertet 15. April 2013

Dieses Haus ist wirklich ein Besonderes - die Mitarbeiter sind freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren mit einer großen Gruppe da und ich musste für einen Tag nach Berlin. Ich wurde ohne Nachzufragen früh morgens selbstverständlich zum Bahnhof gefahren und abends wieder abgeholt. Man war sehr bemüht, bei allen Dingen zu helfen. Die Ausstattung ist gut, nicht luxuriös, aber das braucht man auch nicht. Die Immenstube, das angegliederte Imkerrestaurant mit vielen Honigspezialitäten, ist urig und sehr gemütlich. Wir haben uns insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen gern weiter!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Steve K!
Bewertet 23. September 2011

In der " Sauren Gurkenzeit " für Hotels hat man sich zu einer sehr lobenswerten Aktion zusammengeschlossen und bietet Hotelunterkünfte für absolute Sonderpreise an...in diesem Fall für uns ein SEGEN !!!! Hotel Haus Chorin. Wir waren schon 3 x dort. Immer das Programm für ein WE. Incl. HP, Bowling, Außenwhirlpool...einfach TOLLLLLLLLL !
Kulinarischer Tipppp : Es gibt ein HONIGRESTAURANT auf dem Gelände. Auf keinen ( !!!! ) Fall entgehen lassen: Kuchen, warme Speisen, selbst das Schnäppschen und das Bierchen wurden unter Verwendung des Honigs hergestellt.( ACHTUNG SUCHTGEFAHR ) Bilder und Ausstellungstücke im Restaurant bringen einen die Imkerei sehr nahe.
Alle Angestellten ( egal ob Hotel oder Restaurant ) machen einem mit ihrer ausgesuchten Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit einen Aufenthalt zum Erlebnis.
Unglaublicher Außenwhirlpool....auch bei 15 Grad Minus zu nutzen !!!!
Ich glaube, wenn ich hier noch weiter schwärme, denkt ihr noch ich bekomme Freikarten...
Testet es selbst !!! Preis - Leistung in einem unglaublich positiven Verhältnis !!!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, silbermichi!
Bewertet 3. April 2011

In diesem Hotel hatten wir schöne Tage. Besonders hervorzuheben sind die große Freundlichkeit der Mitarbeiter, die um die Gäste sehr bemüht waren. Für Ausflüge in die Umgebung liegt viel Prospektmaterial aus.

Die Zimmer waren freundlich, zweckmäßig, sauber und sehr ruhig gelegen.
Kleiner Kritikpunkt: am Frühstücksbuffet kam es zu Wartezeiten für die Brötchen, Butter, Aufschnitt, gek. Eier. Das Personal war mit dem Auffüllen überfordert, neue Brötchen mußten erst gebacken werden. Das mißfiel uns. Das Abendessen war recht gut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, GilaBerlin!
Bewertet 4. Juli 2010

Unser Klassentreffen war ein voller Erfolg, nicht nur, weil doch recht viele daran teilgenommen haben, sondern weil sowohl der Service als auch das Preis - Leistungs- Verhältnis sehr gut waren. Die Zimmer in den Dependancen "Am Hang" und "Am Wald" waren sehr geschackvoll und praktisch eingerichtet.
Die Speisen in der "Immenstube" und in der Gaststätte "Alte Klosterschänke" waren sehr schmackhaft und auch reichlich. Besonders gut finde ich, dass man die schöne Umgebung per Rad erkunden kann und dafür Räder dort ausgeliehen werden. Eine Mini-Golf-Anlage und ein kleiner Fitness-Raum laden zu sportlicher Betätigung ein. Erholen kann man sich z. B. nach einer Radtour in der Sauna oder im Wirlpool.
Das Personal war freundlich und stets bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.
Vielen Dank!
Ich kann sagen, dass man hier gern einen Urlaub verbringen kann, vor allen ist das Hotel familienfreundlich.
Für größere Familienfeiern, Tagungen und eben auch Klassentreffen ist das Hotel sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, reni-2010!