Highlights aus Bewertungen
Schöner Thermenbesuch

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in der Therme. Wir waren zunächst im Badeland. Hier gibt es ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
dreamlike90
Eschwege, Deutschland
über Mobile-Apps
Netter Nachmittag

Der Nachmittag im Badeland war eine nette Abwechslung. Ob Sportbecken, Whirlpool, Rutsche ... mehr lesen

Bewertet am 15. Februar 2020
AntjeS110
Naumburg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 30 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2020

der Bademeister sollte nicht so bestimment rüber kommen. zu teuer, und das Vielversprechende sollte aus dem System genommen werden.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, nadinecW4918YB!
Bewertet am 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der Nachmittag im Badeland war eine nette Abwechslung.
Ob Sportbecken, Whirlpool, Rutsche, Wellenbad... es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir verbrachten als Familie einen schönen Nachmittag dort.
Negativ : die Labyrinth ähnlichen Umkleiden, der hohe Lärmpegel und die relativ kühle Lufttemperatur

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, AntjeS110!
Bewertet am 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Haben uns Für Bad Sachsa entschieden, da es einen ausgezeichneten Ruf hat. Leider wurden wir nicht vollends überwältigt. Das Bad ist in die Jahre gekommen und bräuchte einiges an Renovierungen. Leider war keins der Becken Salzig. Die Dampfsauna war eine schöne Ergänzung im Gegensatz zu anderen Bädern. Das Außenbecken ist viel zu kalt für diese Jahreszeit und lädt nicht zur Entspannung ein. Die Rutsche ist durch das Auffangbecken leider eher was Kinder. Alle Bereiche sind sehr großzügig gestalten sodass man keinen großem Lärm ausgesetzt ist.
Unser größter Kritikpunkt sind die riesigen Kamaras die überall direkt auf einen Gerichtet sind, so ist Entspannung kaum möglich.
Für Familien mit Kindern ein tolles Freizeit Bad, mehr aber auch nicht.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Miss_Blueberryy!
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Schwimmbad ist etwas in die Jahre gekommen. Eintrittspreis ist abhängig von der Verweildauer.

Das Schwimmbad ist verteilt auf mehrere Gebäudeteile. Grotte mit heißen Whirlpools, Erlebnisbad mit Rutsche und kleinem Wellenbad und einem reinen Schwimmerbecken.

Leider sehr wenig Liegen.

Die Bikinibar – betreten mit Badesachen erlaubt – bietet eine kleine Imbiss Gastronomie an, die Preise sind zivil. Enttäuschend war allerdings der Fitness Salat mit Hähnchen Bruststreifen und Dressing.

Alle drei Sachen waren in Einweg-Plastikschalen verpackt und standen auf einem Kunststoffteller. Sah in dieser Verpackung nicht appetitlich aus und für die Umwelt eine Sauerei.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Leroc!
Bewertet am 30. Juli 2018

Wir erlebten in diesem Erlebnisbad und den Saunalandschaften einen sehr schönen Tag. Für knapp 13€ war man dabei. Parkplatz ist kostenlos. Die Saunen waren sehr schön und ruhig gelegen. Besonders gefiel uns die Grotte. Hier findet jeder sein Betätigungsfeld. (große Rutsche, Schwimmbad, Erlebnisbad, Sauna oder Liegewiese)

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Th. E!