“Super Haus für 10 Personen”
Amerika-Zimmer Küche
Blick in den Garten
Felsenlandschaft bei Bad Sachsa
Ozeanien-Zimmer
Wanderweg am Grundstück entlang
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Katrin H
Beitragender der Stufe 3
“Super Haus für 10 Personen”
Bewertet am 17. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir haben unser kleines Familientreffen in der Villa Weltenbummler gehabt. Die drei DZ sind individuell und sehr hübsch eingerichtet. Das DG bietet noch 4 Schlafplätze, wo auch wir Erwachsenen sehr gut geschlafen haben. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, alles da, alles sauber. Ein großer Esstisch lädt zum Verweilen ein. 2 Grills und ein grosser Tisch auf der Terrasse machen den Garten attraktiv. Das Haus liegt abaolut ruhig, gute Matratzen ermöglichen erholsamen Schlaf. Netter Kontakt mit den Vermietern. Ich würde das Haus sofort wieder mieten.

Aufenthaltsdatum: September 2018
18. Sep 2018
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wir würden uns freuen, sie irgendwann wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Ute Janich
meileens
“Schönes Haus für einen Gruppenurlaub”
Bewertet am 21. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir waren mit 8 Personen 3 Tage in der Villa Weltenbummler und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ausreichend Platz für alle da und die Küche ist sehr gut ausgestattet. Auch die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können die Villa Weltenbummler nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
30. Jul 2018
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass euch der Aufenthalt in unserer Villa Weltenbummler gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder. Würde uns freuen.
Stefan K
“Absolut empfehlenswert für größere Familien und Familientreffen”
Bewertet am 12. April 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Ich kann nur schreiben, dass ich dieses Haus ohne Einschränkung empfehlen kann. Die Gastgeber sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Alles sauber, Küche und Duschen neuwertig, alles angenehm eingerichtet. Und die Lage ist auch perfekt: Am Stadtrand (angrenzend am Wald) und somit ruhig und gemütlich. Selbst Wanderungen von dort aus sind möglich und von Bad Sachsa aus kommt man auch schnell zu vielen Attraktionen des Harzes.

Liebe Gastgeber der Villa Weltenbummler, weiter so!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
20. Apr 2018
Danke für die positive Bewertung! Unser Ziel ist es, den Gästen ein Haus anzubieten, in dem Sie sich rundum wohlfühlen, so dass sie ihren Aufenthalt im Harz in guter Erinnerung behalten.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung