“Schönes Haus für einen Gruppenurlaub”

Bewertung zu Villa Weltenbummler

Blick in den Garten
Felsenlandschaft bei Bad Sachsa
Ozeanien-Zimmer
Wanderweg am Grundstück entlang
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
meileens
“Schönes Haus für einen Gruppenurlaub”
Bewertet am 21. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir waren mit 8 Personen 3 Tage in der Villa Weltenbummler und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ausreichend Platz für alle da und die Küche ist sehr gut ausgestattet. Auch die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können die Villa Weltenbummler nur empfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Jul 2018
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass euch der Aufenthalt in unserer Villa Weltenbummler gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder. Würde uns freuen.
Stefan K
“Absolut empfehlenswert für größere Familien und Familientreffen”
Bewertet am 12. April 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Ich kann nur schreiben, dass ich dieses Haus ohne Einschränkung empfehlen kann. Die Gastgeber sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Alles sauber, Küche und Duschen neuwertig, alles angenehm eingerichtet. Und die Lage ist auch perfekt: Am Stadtrand (angrenzend am Wald) und somit ruhig und gemütlich. Selbst Wanderungen von dort aus sind möglich und von Bad Sachsa aus kommt man auch schnell zu vielen Attraktionen des Harzes.

Liebe Gastgeber der Villa Weltenbummler, weiter so!

Management-Antwort
20. Apr 2018
Danke für die positive Bewertung! Unser Ziel ist es, den Gästen ein Haus anzubieten, in dem Sie sich rundum wohlfühlen, so dass sie ihren Aufenthalt im Harz in guter Erinnerung behalten.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung