“Nicht empfehlenswert ”
Bewertung zu Restaurant Bowlingbahn

Restaurant Bowlingbahn
Platz Nr. 16 von 26 Restaurants in Bad Sachsa
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum ersten und letzten Mal hier essen. Einige hatten die Spareribs satt, andere gebackenen oder gegrillten Käse, Schnitzel, Burger , Pommes und Ofenkartoffeln. Wartezeit für Getränke 20min. Für das Essen insgesamt bis zu 40 Minuten. Danach hat man die Bedienung für eine halbe Stunde nicht mehr gesehen um weitere Getränke zu bestellen. 3 Fanden das Essen ganz okay (Spareribs) ich selbst hatte bislang noch keine schlechteren gegessen. Alle anderen äußerten sich ebenfalls eher unzufrieden. Das Bezahlen zog sich dann um sage und schreibe nochmal über 15 Minuten. Ambiente hat das Restaurant nicht. Als jährliche Stammgäste in Bad Sachsen seit 8 Jahren wissen wir zum Glück, dass es hier im Ort andere Alternativen gibt.

Danke, Hagen2nd!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung -sehr gutes Essen mit prima Preisleistungs Verhältnis. Alles Top -sehr zu empfehlen.

Danke, Andreas T!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren, über das lange Wochenende, in der Stadt und bekamen das Restaurant, vom Vermieter, empfohlen. Es ist eine Bowlingbahn im Haus und angrenzend (über die Wiese) ist das Bad.
Wir wurden von der Bedienung herzlich empfangen und sie war sehr hilfsbereit, als wir im Anschluß, an das leckere Abendessen, noch über eine Veranstaltung im Ort Informationen suchten.
Der Koch im Hintergrund hat sich auch große Mühe gegeben, so das wir am Ende alle zufrieden waren.

Danke, Urlaubsweltmeister!