“Katastrophales Hotel”
Bewertung zu Hotel Hannover

Hotel Hannover
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Sachsa suchen?
Hotel Hannover
Nr. 12 von 13 Hotels in Bad Sachsa
Haldensleben, Deutschland
“Katastrophales Hotel”
Bewertet am 12. März 2013

Zuerst hatten wir ein Zimmer zugewiesen bekommen, welches einer Besenkammer ähnelt. Blaue Flecken werden garantiert. Der Fernseher stand auf dem Nachttisch. Würde man TV sehen wollen, müsste man sich an das Fußende (ohne Lehne) des Bettes setzen. Das nächste Zimmer war nicht viel größer. Es ist sehr hellhörig.
Das Frühstück war auch nicht sehr reichhaltig, die Eier wurden abgezählt, für 19 Gäste, 19 Eier. Da wir etwas später kamen, hatten wir Pech. Zum Abendbrot gab es Wiener Backhendl - dies war eine Hähnchenkeule. Die schmutzigen Papiertischdecken wurden nicht ausgewechselt.
Kurtaxe wurde mehr berechnet, als in der Beschreibung. Diese stand am Abreisetag auf unserer Getränkerechnugng. Eine Gästekarte wurde nicht ausgegeben und wir erhielten somit keine Vergünstigungen in den Fremdenverkehrseinrichtungen.
Das Personal war nicht gerade entgegenkommend.
Schade, das wir den Kurort Bad Sachsa durch die Hotelübernachtungen in schlechter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

reisende
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. August 2010

Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung. Das Zimmer war geräumig und sauber am ersten Tag. Da das Personal aber frei hatte wurde unser Zimmer am zweiten Tag nicht gereinigt und keine neuen Handtücher bereitgestellt. So etwas hatten wir in einem Hotel noch nicht erlebt, ansonsten für ein Zweisternehotel in Ordnung. Das Restaurant war gut, das Frühstück war in Ordnung. Der Frühstücksraum war nicht gerade gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, Diet19!
Pirna, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2010

Ein sehr nettes Hotel,bestens geeignet für nette unkomplizierte Menschen,wie wir Biker nun mal sind.Hervoragende sehr geschmackvolle Hausmannskost,der Küchenchef zaubert super Gerüchte.Sehr nette Wirtin,man kann super mit Ihr plaudern.Zimmer sehr sauber,alles einfach aber topp.Wir 4 Biker hatten eine super Zeit,es hat alles gepasst,wir wünschen den netten Wirtsleuten weiterhinn immer solche zufriedene Gäste wie wir es waren,alles gute und weiter viel Erfolg mit Ihrem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010
2 Danke, riuhai!
Freiberg
Bewertet am 6. Juni 2010

War mit Freunden im Harz um Motorrad zu fahren.Es gibt wunderschöne Strecken,die man mit dem Motorrad fahren kann.Haben im Hotel "Hannover" 2 Zimmer gebucht.Das deftige Essen,die schönen Zimmer,der Service und das freundliche Gastgeber-Ehepaar,es war einfach alles Super!!!Und das alles zu günstigen Preisen.Wir kommen gerne wieder. Stefan

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, niggebocker!
hameln
Bewertet am 16. Dezember 2009

Ich war mit meinem Partner übers We im Hotel Hannover und wir können es nur empfehlen...sauber,essen war spitze und ausreichend,netter Service und die Stadt ist wirklich sehenswert...gern wieder

lg Heidi und Andreas

Nr. 6 von 13 in Bad Sachsa
Sonnenhof - Bad Sachsa
Sonnenhof - Bad Sachsa
Nr. 3 von 13 in Bad Sachsa

Sie waren bereits im Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hannover

Unternehmen: Hotel Hannover