“OK, mehr aber auch nicht”
Bewertung zu Hotel Zur Rose

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Zur Rose
Nr. 3 von 3 Hotels in Trebbin
Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel "Zur Rose" in Trebbin ist ein einfaches Familienhotel, welches zum Übernachten oder für Zwischenstopps ok ist. Ein gehobenes Restaurant ist allerdings etwas anderes. Das Personal ist freundlich, aber schon etwas alt, ein Familienhotel eben. Ansonsten gibt es im Hotel nicht viel Besonderes oder Schnickschnack. Das Essen ist schon ganz gut und liebevoll gemacht. Der Preis ist völlig angemessen und preisgünstig. Insgesamt also normal zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jibbidi!

Sie waren bereits im Hotel Zur Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Rose

Anschrift: Baruther Str. 34, 14959 Trebbin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Trebbin
Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Trebbin
Preisklasse: 64€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zur Rose 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Rose Trebbin, Brandenburg