“in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Seehof

Park Hotel Seehof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beetzsee suchen?
Park Hotel Seehof
Park Hotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Beetzsee
Jever
“in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Großes Zimmer (mehr als 24m²) erwischt, Service sehr gut (wir hatten Sonderwünsche !);
Küche ganz prima: drei Tage Tischservice bei HP, da Haus nur etwa 1/4 belegt, 1Tag Buffett, da Haus ca 3/4 belegt; Superlage des Hotels mit Parkanlage
Anmerkung: wenn Haus voll ist sollten zwei Servicekräfte die Frühstücksgäste betreuen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, airfly48!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Frühstücksorganisation schlecht, kein Tisch verfügbar für so viele Leute; nette Leute, aber zu wenige; saubere Zimmer - kann durch tägliches Staubsaugen verbessert werden; Badezimmer in Ordnung; allgemein: diese Lage hat hohes Potential, braucht nur eine bessere Organisation und mehr Personal, das motiviert ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stadt Wehlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das einfach,,aber zweckmäßig ausgestattete Hotel liegt inmitten einer wirklich faszinierenden Naturkulisse. Der kürzlich erfolgte Betreiberwechsel entschuldigte für uns die mehr oder wenig großen "Unstimmigkeiten" während unseres Aufenthaltes, wie etwa die fehlenden Wassergläser, die fehlenden schriftlichen Gästeinformationen und die fehlenden Übersichten der FS-Sender.
Das Zimmer/Bad waren sauber, zweckmäßig eingerichtet und was uns besonders angenehm auffiel, sehr ruhig.
Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und erfüllte uns sehr zuvorkommend auch den einen oder anderen kleineren "Sonderwunsch".
Einen Kritikpunkt müssen dennoch anmerken, welcher sich auf das Frühstücksbüfet bezieht:
Sonntagmorgen, 9:30 Uhr nur zwei (!) Wurstsorten im Angebot,..
Montags, 9:00 Uhr: Multi-bzw. Orangensaft nur jeweils für ein halbes (!) Glas reichend in den Karaffen, Teegläser erst auf Nachfrage und reichlicher Wartezeit erhältlich, Frühstückstische nachläsig eingedeckt,(fehlende Bestecke und fehlende Servietten!), steinharte Vollkornbrötchen und eine Servicedame, die, nachdem wir schon längst mit unserem Frühstück begonnen hatten, sich erstmals blicken lässt, um nachzufragen, ob wir Beide Tee trinken würden,..
Schade, dass oben angeführte Punkte ein paar Abstriche für uns bedeuteten, bei der Einschätzung für dieses, absolut weiter zu empfehlende Hauses.
Wir sind überzeugt, dass genannte "Kinderkrankheiten" bei unserem nächsten, in Kürze anstehenden Besuch, der Vergangenheit angehören...

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Silvia-Andreas!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

erfüllt nicht die DEHOGA-Maßstäbe! ungepflegtes Binnenbadezimmer ohne Lüftung, keine Minibar, sehr in die Jahre gekommen, schlecht ausgeschilderter Zuweg, vernachlässigte Sauna mit Krankenhaus-Charakter, keine Bademäntel/Hausschuhe - überteuert!!! Trotz ruhiger Lage am See außerhab der Stadt bei dem aktuellen Preis/Leistungsverhältnis nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Dorothee G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Beetzsee.

Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt traumhaft schön und die äußere Anlage ist toll. Allerdings waren wir etwas enttäuscht, als wir dann das Innere gesehen haben. Alles sehr einfach und unser Zimmer war nicht wirklich sauber. Überall Spinnenweben und die Fenster dreckig mit kaputten Fliegengittern. In der Dusche musste man hin und her laufen, um bei dem wenigen Wasser, das aus dem Brausekopf kam, überhaupt nass zu werden. Da wir ein DZ hatten, die Betten aber getrennt standen, haben wir die Betten zusammengeschoben und haben unter den Betten richtig viel Staub und altes Papier gefunden. Die Matratzen fühlten sich an wie aufgeblasene Luftmatratzen. Insgesamt macht das Hotel einen sehr einfachen Eindruck und wirkt leicht schmuddelig. Da verspricht der Name mehr, als man bekommt! Das Hotelpersonal war bis auf 2 Ausnahmen allerdings sehr nett!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, rockabella19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beetzsee.
Seehotel Brandenburg an der Havel
Nr. 4 von 7 in Brandenburg an der Havel
Pension Havelfloß
Pension Havelfloß
Nr. 2 von 12 in Brandenburg an der Havel

Sie waren bereits im Park Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Seehof

Unternehmen: Park Hotel Seehof