Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Anfahrt ist gut, reichlich Parkfläche vor dem Haus direkt an der Bundesstraße. Zugang jederzeit möglich, auch wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Es waren die Schlüssel vorbereitet und die Umschläge mit Namen versehen - absolut in Ordnung.
Mein Zimmer war sehr, sehr klein, den Koffer zu öffnen, war leider nur auf dem Bett möglich. Die Badtüre war nicht komplett zu öffnen, da da der Schreibtischstuhl stand. Wäre dieser vor dem Schreibtisch gestanden, wäre kein Durchgang mehr möglich gewesen.
Das Bad dagegen von der Größe her in Ordnung, warm und sehr sauber.
Der Chef (am Abend an der Rezeption) war sehr nett und hat mit guten Tipps ausgeholfen. Die Chefin (morgens an der Rezeption) war ebenfalls sehr nett.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das hatte ich so nicht erwartet.
Überall ist schön dekoriert und alles sehr ordentlich.
Für mich ist das eine klare Empfehlung

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, chkx!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kids für 2 Nächte im Hotel. Wir hatten 2 EZ Mit großen Bett gebucht, wo die Kinder kostenlos mit schlafen durften.
Die Zimmer waren gut und für Einzelzimmer auch groß genug. Was aber zu erwähnen ist, ist das wirklich fantastische Frühstücksbuffet. Vom Spiegelei bis zum gekochten Ei, Wurst, Lachs und Käseauswahl, bis hin zu einer großen Auswahl an frischen Früchten und Brötchen.
Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit.
Da Freunde von uns in Montabaur wohnen, werden wir hier auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Al P!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Durch die positiven Bewertungen habe ich eine Nacht im Hotel verbracht. Aus meiner Sicht wird das Hotel den Bewertungen nicht gerecht.
Hervorzuheben ist das jederzeit sehr freundliche Personal. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Die Zimmer, zumindest mein EZ war sehr klein. Ich konnte meinen Koffer nirgends hinlegen, da zwischen Wand und Bett zu wenig Platz war.
Das Fenster Nachts offen zu lassen, würde ich nicht empfehlen, da das Hotel an einer Bundesstraße liegt.
Des Nachts habe ich irgendwo jemanden schnarchen gehört und die Vorbereitungen zum Frühstück haben mich aus dem Schlaf gerissen.
Achtung für Geschäftsreisende: Frühstück offiziell ab 7. Aber hier kommt man dem Gast entgegen und bietet Kaffee, Saft und sicherlich auch eine Kleinigkeit an.
Frühstück sieht sehr umfangreich aus. Dem Start in den Tag steht also nichts im Weg!
Ich glaube, für eine Nacht ist das Hotel ok. Auch wenn ich mich nicht so richtig wohl gefühlt habe, empfehle ich es.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, tf13875!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Die anderen Bewertungen kann ich nicht teilen. Das Hotel ist modern und neutral gehalten. Es ist sauber und angenehm. Personal sehr freundlich. Geschäftlich hier übernachtet und jeder Zeit wieder. Die Zimmer sind von der Größe ok. Im Bad sind alle Standards vorhanden wie Seife und Duschgel. Wifi ist um sonst Frau r Gäste. Parkplätze kostenfrei und ausreichend vorhanden.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes T!
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Vielen lieben Dank für den kurzen aber schönen Aufenthalt in ihrem Hotel.
Es ist super sauber und komfortabel eingerichtet. Sehr herzliches Personal. Preis Leistung stimmt absolut. Viel Glück weiterhin.
Gruss aus Panama

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich