“Empfehlung zum Essen”

Nr. 3 von 3 Hotels in Montabaur
Limburg, Deutschland
“Empfehlung zum Essen”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dem Hotel ist Victor's Restaurant angeschlossen. Im Restaurant würden wir von einem tollen Service und ausgezeichnete Essen überrascht. Als Küchengruss wurde etwas Brot mit selbst zubereitetem Gänseschmalz gereicht. Die "kleinen" Gerichte Lachskartoffeln und Couscouscrepes aber auch das Suppenduett und die Tagliatelle haben uns begeistert. Alles wurde frisch zubereitet und toll angerichtet. Die Preise sind für diese Qualität einfach preiswert.

Stoffservietten hätten das tolle Ambiente unterstützt, doch da kann sich das Hotelrestaurant noch etwas entwickeln.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Michel M!

Alleinreisende
Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Oktober 2013

Einzig das nette Personal ist hier zu erwähnen, während die Küche des Restaurants sicherlich noch lernen kann. Wenn ein "englisch" bestelltes Rinderfilet als Schuhsohle auf den Tisch kommt, so ist ein nicht entstehender Eklat nur dem Kellner und seinem Handeln zu verdanken.
Die Getränke sind in Ordnung und das Lokal als solches ebenso. Wenn sich nichts besseres findet, ist das so schon hinnehmbar.

Zimmertipp: Wir waren lediglich im Restaurant, aber das System kennt das Victor's nicht!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Trukginoek!
Bewertet am 2. Oktober 2013

War alles sehr schön - Frühstücks war sehr frisch und sehr gemütlich
Zimmer sehr sauber - Personal nett und zuvorkommend - Restaurant einfach spitze!!!!!!!!!!! Habe mich wohl gefühlt -kann das Haus empfehlen

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Alleswirdwiedergut!
Bewertet am 15. September 2013

Hotel meiden! Schlechte Erreichbarkeit. Am Wochenende führt die zentrale Lage an der Kneipenstrasse zu schlaflosen Nächten, da grölende Betrunkene trotz geschlossener Fenster den Schlaf rauben. Zimmer sauber. Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Mehrens!
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel selbst ist mit dem Auto nicht einfach zu finden. Die sehr wenigen direkten Parkplätze sind sehr eng. Geparkt wird in zwei Reihen, so dass man evtl. darauf warten muss, dass das Auto vom Vordermann vom Personal weggefahren wird. Besser kann man hier in der Tiefgarage unter Edeka parken, ist zu Fuss auch nur 1 Minute entfernt und Kosten liegen bei <5€ / Nacht.
Das Personal ist behilflich, aber nicht wirklich zuvorkommend, was ich persönlich nicht weiter schlimm finde. Die Zimmer sind leider sehr unterschiedlich. Mit Glück erhält man ein großes Zimmer mit viel platz und entsprechendem Bad. Mit Pech erwischt man aber auch mal ein winziges Zimmer, mit einem Bad, in dem man vor Platzmangel kaum noch die Türe schliessen kann, wenn man drin ist. Bisher waren die Zimmer allerdings immer ansprechend sauber.
Das Gebäude insgesamt ist sehr alt, deswegen sind die Böden im Hotel leider sehr krumm und schief. Läuft man im Zimmer vom Fenster zur Zimmertüre, habe man das Gefühl durch den schrägen Boden einen halben Meter Höhenunterschied bewältigt zu haben.
Frühstück ist optisch sehr übersichtlich. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich selten morgens esse.
Preis/Leistung finde ich dennoch in Ordnung. Ich bleibe öfter mal für eine Nacht im Schlemmer, zum reinen schlafen für eine Nacht ist es absolut ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, JuppDasRind!
Montabaur, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Die Zimmer sind ganz ok ! Für eine Nacht völlig ausreichend. Ein No - Go war das Frühstück. Wir haben Freunde zum Frühstück geladen und für 11,90 € pro Person eine Katastrophe, es wurde nichts nachgefüllt usw.....

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, M A!
Erbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Irrfahrt durch die engen Gassen der Innenstadt der erste Eindruck :( wenn man "Victor's" aus anderen Hotels kennt. Hotelzimmer sehr schlicht aber sauber. Highlight ist das Essen! Sehr guter Geschmack, das Auge kann auch genießen. Das gesamte Personal wirkt leider immer erwas überfordert obwohl mehr dort rumspringen als man bei der Betriebsgröße erwartet.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Highwaytobusiness!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montabaur.
Schloss Montabaur
Nr. 1 von 1 in Wirges
Freimühle Hotel
Freimühle Hotel
Nr. 1 von 1 in Girod

Sie waren bereits im Hotel Schlemmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlemmer

Unternehmen: Hotel Schlemmer
Anschrift: Kirchstr. 18, 56410 Montabaur, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Montabaur
Nr. 3 von 3 Hotels in Montabaur
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schlemmer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Priceline, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlemmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montabaur Hotel Schlemmer
Hotel Schlemmer Montabaur