Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich hatten eine Superiorzimmer über Pfingsten im Hotel Schloss Montabaur gebucht.
Was ich vorher nicht wusste: das Schloss Montabaur ist die gute Stube der Spitzenorganisation der Genossenschaften (Raiffeisen).
So gepflegt kommt die ganze Anlage dann auch daher.
Es gibt einen sehr gepflegten Wellnessbereich (mit besetzter Rezeption).
Das Zimmer war neu (das Gästehaus Coblenz ist erst weniger Jahre alt). Hier durfte sich ein Architekt austoben. Es hat wirklich Stil.
Das Restaurant in der Anlage ist etwas besonderes, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen muss man sich selbst bedienen. Und hat es so sehr viel besser gefallen, als in einem „edlen Restaurant“. Das beste ist die Auswahl beim Frühstück und die Qualität des Essens. Das verdient aus unserer Sicht hohe Anerkennung. Wir haben selten so ein Frühstücksbüffet gehabt.
Abgerundet wird das Ganze durch überdurchschnittlich zuvorkommendes Personal (soweit für uns erkennbar, stimmt auch das Arbeitsklima in diesem Unternehmen).
Dieses Kleinod liegt dazu noch wunderhübsch im Westerwaldkreis auf einer Anhöhe gelegen. Die Aussicht von der Frühstücksterrasse ist atemberaubend schön.
Ich muss zugeben, dass wir hervorragendes Wetter hatten. Das hat sicher unseren Eindruck noch einmal gehoben.
Die Gegend lädt zum Wandern und zum Radfahren (aber nur mit E-Bikes) ein.
E-Bikes sind übrigens zu guten Konditionen im Hotel auszuleihen.
Alles in allem war das Wochenende einfach zauberhaft.

Reiseart: als Paar
Danke, Andreas J!
K_Isack, Leiter Gästebetreuung von Hotel Schloss Montabaur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Sehr geehrter Andreas, haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Hotel Schloss Montabaur! Ich freue mich vor allem darüber, dass Ihnen neben unseren modernen Zimmern auch das Gastronomiekonzept sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders gefallen haben! Wir freuen uns schon, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen - auch im Winter hat Schloss Montabaur übrigens einen ganz eigenen Charme. :-) Schon heute herzlich Willkommen zu einem zweiten zauberhaften Wochenende in unserem "Kleinod"! Liebe Grüße, Katharina Isack - Qualitätsmanagement

Bewertet am 13. Mai 2018

die Juniorsuite war nicht opulent aber mit einem atemberaubenden Ausblick allerdings sehr kleinem Bad. Die Küche erinnerte an die Uni-Mensa, aber das Essen war wirklich ok. Die Hotelbar war modern aber etwas steril, der Service aber sehr freundlich, wie überhaupt das ganze Personal. Für eine Durchreise schon empfehlenswert.

Zimmertipp: Aussicht zum Tal buchen
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, JoachimKraemer2106!
K_Isack, Leiter Gästebetreuung von Hotel Schloss Montabaur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Lieber Joachim, mit unserer Juniorsuite haben Sie eines unserer schönsten Zimmer genutzt! Wie schön, dass Ihnen der Ausblick gefallen hat, genauso wie die Qualität unserer Speisen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. P.S.: Wir sind gerade dabei, unser Angebot an der Bar zu überarbeiten - das sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt testen... Bis dahin herzlichst, Katharina Isack - Qualitätsmanagement

Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schöne, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Seminarräume mit moderner Technik und das gepflegte Business Spa (Fitnessraum, Pool und Sauna) machen den Hotelaufenthalt zu einem echten Erlebnis. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet und leckere warme Küche machen das Ganze perfekt.

Reiseart: geschäftlich
Danke, thomaskM4582PJ!

Lieber Thomas, wir freuen uns über Ihr Auge für's Detail und die damit verbundene gute Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Katharina Isack - Qualitätsmanagement

Bewertet am 2. Mai 2018

Superior Zimmer super, Frühstück und Abendessen lecker und reichhaltig, Getränkepreise im Restaurant und in Bar
Preiswert , genügend Parkplätze vorhanden,
Das Hotel liegt am Berg nichts für Gehbehinderte

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Brigitte W!

Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! P.S.: Unsere Gäste dürfen uns jederzeit vor Buchung telefonisch kontaktieren, wir finden gemeinsam immer eine Lösung für einen komplikationsfreien Aufenthalt im Falle einer vorliegenden Gehbehinderung. Das verspreche ich Ihnen! Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Montabaur, Katharina Isack - Qualitätsmanagement

Bewertet am 22. April 2018

Die Rezeption ist modern eingerichtet und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Die kostenlose Benutzung der Tiefgarage ist für SUV - Fahrer nicht optimal. Das Zimmer befand sich im Haus Weilburg mit Panoramablick sowie großem Fenster. Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig eingerichtet, allerdings schon etwas betagter. Der Weg (ca. 2-3 Min.) zum Frühstück ist bei schönem Wetter kein Thema. Der Frühstücksraum hat mich an eine Mensa erinnert. Die Qualität der einzelnen Produkte war gut und reichlich vorhanden. Negativ für mich, dass Heißgetränk am (to queue up) Automaten zu drücken und die hohe Geräuschkulisse. Ein harmonischer Start in den Tag ist etwas anderes.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Marcel M!

Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass Ihnen die Sauberkeit Ihres Zimmers sowie die Qualität unserer Speisen im Restaurant Weitblick gefallen hat. Sie haben Recht, Hotel Schloss Montabaur mag durch seine stringente Zielgruppenausrichtung polarisieren - besonders unsere Gastronomie ist perfekt ausgelegt für unsere zahlreichen Seminargäste, erfreut sich aber durch die kommunikative Ausrichtung des Settings auch zunehmender Beliebtheit bei unseren Einzel- und Gruppenreisenden. Dass es zu den Stoßzeiten im Restaurant zu einer hohen Geräuschkulisse kommt, ist leider unvermeidbar - vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ja Ihr Frühstück auf der Sonnenterasse mit einmaligem Blick über Montabaur genießen - dort gibt es sicher die ein oder andere ruhige Ecke für Sie :-)! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin herzlichst, Katharina Isack - Qualitätsmanagement