Bewertet am 28. Januar 2017

Wir hatten uns für ein Wochenende ein Superior Zimmer mit Frühstück gebucht. Vorab angebrachte Wünsche bezüglich des Zimmers wurden ohne Murren erfüllt. Generell muss man sagen, dass das Personal im Hotel jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit war.
Das Schloss liegt wunderschön auf einem Berg, die kleine Innenstadt von Montabaur ist in ca 10 min zu Fuß zu erreichen, genauso wie das Fashion Outlet Center und der ICE Bahnhof.
Die Zimmer sind auf verschiedene Häuser verteilt, wobei sich die Superior Zimmer im neusten Gebäude befinden und man die dazugehörige Tiefgarage kostenlos benutzen kann.
Das Zimmer an sich war geräumig. Das Bett war wirklich sehr bequem und das Bad hatte Fußbodenheizung, was besonders meiner Frau gefiel. Alles war modern eingerichtet und sauber. Man hatte von einer Sitzecke aus einen großartigen Ausblick.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab frisch gepressten Orangensaft und frisches Obst. Der Ausblick aus dem Frühstücksraum war sehr schön und im Sommer ist es auf der Terrasse bestimmt nochmal einen Tacken besser.
Das Spa hat auch überzeugt. Es gab eine Sauna, ein Saunarium und ein Dampfbad. Alles machte einen modernen und gepflegten Eindruck. Zusätzlich gibt es noch ein großes Schwimmbad und Ruheecken, die aber bei mehr Betrieb knapp werden können.
Ich kann dieses Hotel für ein Wochenende zu zweit nur weiter empfehlen. Zimmer schön, Essen gut und Preis-Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, stefanhummelk!
Bewertet am 10. Dezember 2016

Ich war 2 Tage und für eine Übernachtung hier.
Das spa habe ich leider nicht besucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. An viele kleine Details wird gedacht und man fühlt sich für die Tagungen sehr gut unterstützt. Ausreichend parkmöglichkeiten vorhanden.
Ich selbst war im Haus Trier.

Das einzige Manko ist, dass man bei den Zimmern (Trier) ein wenig das Gefühl hat in einer Art Edel-Jugendherberge zu sein,es wirkt sehr steril.
Dies ist aber ein kleines Manko auf sehr hohem Niveau.

Ich würde dennoch das Hotel nur erneut zur Tagung/ Konferenz/ Schulung nutzen und weniger als romantisches wochenendhotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Peter D!
Bewertet am 24. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war zu einer Tagung übers Wochenende in dem Hotel. Die Wege innerhalb der Anlage sind nicht unerheblich. Insgesamt sehr gepflegt und auf hohem Niveau. Das gilt sowohl für die Zimmer, wie für den Wellnessbereich und die Tagungsräume. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Frühstücksservice. Es ist zwar jede Menge Personal anwesend, aber sein Geschirr muss jeder selbst abräumen. Das Angebot ist sehr reichhaltig und von guter Qualität.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Kausbex!
Bewertet am 22. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist hervorragend für eine Tagung geeignet.
Tolle Lage, Schlossambiente, hochmoderne Zimmer , sehr guter Service, nettes kompetentes Personal, gute sehr abwechslungsreiche Halbpension und moderate Getränkepreise in der Bar.
Ein tolles Haus zum Tagen

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, EllenR1696!
Bewertet am 20. November 2016 über Mobile-Apps

Für den Zweck eines Seminaraufenthaltes sehr gut.
Als Urlaubsdomizil oder für den Wochenendtripp würde ich hier nicht sein wollen.
Sehr weitläufige Anlage am Schloss und im Berg.
Nichts für ältere Leute bzw. für welche mit Gehhilfen o.ä.
Kleine feine Zimmer. W LAN kostenlos auf dem ganzen Gelände.
Zu Fuß in 2 min in der Stadt.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, ericjansen55!