Bewertet am 10. Dezember 2016

Ich war 2 Tage und für eine Übernachtung hier.
Das spa habe ich leider nicht besucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. An viele kleine Details wird gedacht und man fühlt sich für die Tagungen sehr gut unterstützt. Ausreichend parkmöglichkeiten vorhanden.
Ich selbst war im Haus Trier.

Das einzige Manko ist, dass man bei den Zimmern (Trier) ein wenig das Gefühl hat in einer Art Edel-Jugendherberge zu sein,es wirkt sehr steril.
Dies ist aber ein kleines Manko auf sehr hohem Niveau.

Ich würde dennoch das Hotel nur erneut zur Tagung/ Konferenz/ Schulung nutzen und weniger als romantisches wochenendhotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Peter D!
Bewertet am 24. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war zu einer Tagung übers Wochenende in dem Hotel. Die Wege innerhalb der Anlage sind nicht unerheblich. Insgesamt sehr gepflegt und auf hohem Niveau. Das gilt sowohl für die Zimmer, wie für den Wellnessbereich und die Tagungsräume. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Frühstücksservice. Es ist zwar jede Menge Personal anwesend, aber sein Geschirr muss jeder selbst abräumen. Das Angebot ist sehr reichhaltig und von guter Qualität.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Kausbex!
Bewertet am 22. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist hervorragend für eine Tagung geeignet.
Tolle Lage, Schlossambiente, hochmoderne Zimmer , sehr guter Service, nettes kompetentes Personal, gute sehr abwechslungsreiche Halbpension und moderate Getränkepreise in der Bar.
Ein tolles Haus zum Tagen

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, EllenR1696!
Bewertet am 20. November 2016 über Mobile-Apps

Für den Zweck eines Seminaraufenthaltes sehr gut.
Als Urlaubsdomizil oder für den Wochenendtripp würde ich hier nicht sein wollen.
Sehr weitläufige Anlage am Schloss und im Berg.
Nichts für ältere Leute bzw. für welche mit Gehhilfen o.ä.
Kleine feine Zimmer. W LAN kostenlos auf dem ganzen Gelände.
Zu Fuß in 2 min in der Stadt.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, ericjansen55!
Bewertet am 15. November 2016

Ich war für eine zweitägige Veranstaltung im Schloss Montabaur und war im Gästehaus "Coblenz" untergebracht. Das Zimmer war modern und sauber. Es machte alles einen sehr neuen Eindruck und die Einrichtung ist ausgesprochen geschmackvoll. Auch das weitläufig Atrium mit sicherlich 30 weissen Egg-Chairs sprechen für den guten Geschmack des Innenarchitekten. Das hätte ich im verschlafenen Montabaur so nicht erwartet.

Der Service beim Check-in und Check-out war gut. Abzüge in der Wertung gibt es für das Frühstück. Das Ambiente des Frühstückraums gleicht ungefähr dem einer Betriebskantine.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: geschäftlich