“Jugendherberge, Papierwände” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Montabaur

Prices are for 1 room, 2 adults
Schloss Montabaur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Montabaur
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossweg 1, 56410 Montabaur, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Montabaur
Ludwigsburg, Deutschland
“Jugendherberge, Papierwände”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Was nach einem noblen und gediegenen Aufenthalt klingt ist leider nichts davon. Das Hotel besteht aus mehreren einzelnen Gebäuden. Die Ausschilderung der Rezeption ist mangelhaft. Mit dem Auto anreisend, kommen sie garantiert erst einmal auf dem falschen Parkplatz an (das ging mir und allen anderen Gästen so die mit mir an der Rezeption eincheckten). Danach laufen Sie zig Steile Stufen um herauszufinden, dass man doch mit dem Auto dort oben hinkommt. Nachdem Sie Ihren Schlüsselhaben, gehen Sie wieder den ganzen Weg zurück. Ich war in Gebäude 6 "Nassau". Hier dann die nächste Überraschung: das Zimmer ist winzig, demnach war auch das Bett Mini sowie die Duschkabine klein. Aber das Beste kommt noch: Die Zimmer sind super hellhörig. Bei jedem Gast der sein Zimmer aufschließt sind Sie wach. Bei mir kam der letzte gegen 02:00 Uhr. Duschen können Sie im Umkreis von 3 Zimmern hören. Ich konnte nicht schlafen weil mein Nachbar schnarchte. Dieser lag im Nebenzimmer!!!!!!! Ich konnte hören wie er sich im Bett drehte. Ich habe dann das Licht angemacht um zu sehen ob jemand die Wand entfernt hatte :-(
Da es keine Vorhänge gab und die Jalousie nicht wirklich ordentlich abdunkelt, wir es im Zimmer hell, wenn außen nachts jemand das Licht anschaltet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig aber auch hier ist der Charme der Großküche vorhanden. Das WiFi Login funktionierte nicht. Zimmerservice gibt es nicht.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 Danke, citizen1073!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Super Hotel,
Das Abendbuffett für 19€ etwas happig dafür dass Auswahl und Qualität der Speisen nicht so gut war, Zimmer Top Zustand, sehr sauber, Super Ausstattung, nur Fernseh schauen auf der kleinen Bildröhre war etwas anstrengend. wahnsinnig toller Ausblick von der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein noch mehr!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Sojur!
Wassenach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Abgesehen von der hervorragend organisiert und durchgeführten Tagung, hat mich in den vergangenen drei Tagen das Schloss Montabaur mit Ambiente und Gastronomie begeistert. Das köstliche Essen, der zuvorkommende Service und natürlich die stilvolle und durchdachte Einrichtung des Hauses haben ideale Rahmenbedingungen geschaffen für intensives, produktives Arbeiten. Danke und bis zum nächsten Mal!

2 Danke, Heike I!
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Im Hotel Schloss Montabaur ist nicht nur für Tagungsgäste an alles gedacht: von den Tagungsräumen, über die Schlafräume bis hin zu den Erholungsräumen stehen Sauberkeit und alle nützlichen und brauchbaren Dinge an oberster Stelle. Hier ist der Gast ganz offensichtlich in den Mittelpunkt aller Handlungen des außerordentlich zuvorkommenden und freundlichen Personals gerückt. Ganz zu Schweigen von dem Essen: es ist nicht nur für alle und alles gesorgt, sondern auch sehr köstlich. Außerdem ist ständig für frische Getränke und Kleinigkeiten für zwischendurch gesorgt. Ein hervorragender Ort, an dem Geschäftliches und Erholung nicht im Widerspruch zueinander stehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, Andrea H!
Wirges
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir haben eine dreitägige Tagung im Schloss durchgeführt. Die Ausstattung der Tagungsräume im Haus Tabor, die exzellente Verpflegung im Casino und das einzigartige Ambiente sorgten dafür, dass wir eine erfolgreiche Tagung mit dem Feeling eines herausragenden Urlaubshotels verbinden konnten. Dem Team um Frau Pauland, das unsere Tagung betreutet, mein Kompliment!

3 Danke, Bernhard M!
Siershahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

War nur schon zum zweiten Mal zu einem Seminar am Schloss. Herrliche Ausblicke auf die Region. sehr guter Service und gutes Essen.
Empfehlenswert ist die Einnahme der Mahlzeiten auf der Terrasse.
Lediglich die Qualiät des W-lan Netzes im Seminarraum ist zu bemängeln. Bei mehreren Nutzern hat sich das Netz verabschiedet.

Danke, Gerd S!
Buchholz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr gutes Seminarhotel in einem Schloss. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen wird im Restaurant in Buffettform angeboten. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant hat allerdings einen Kantinencharakter. Zu beachten ist allerdings, dass die Zimmer am Fuß des Schloßbergs liegen. Der Aufstieg zum Restaurant ist für Flachländer schon anstrengend.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, sb29690!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montabaur.
Hotel Schlemmer
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Häcker's Grand Hotel
Häcker's Grand Hotel
Nr. 1 von 7 in Bad Ems

Sie waren bereits im Schloss Montabaur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Montabaur

Anschrift: Schlossweg 1, 56410 Montabaur, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Montabaur
Nr. 2 von 3 Hotels in Montabaur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Montabaur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Montabaur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montabaur Schloss
Schlosshotel Montabaur