Hotel Schloss Montabaur
Hotel Eisbach(Ransbach-Baumbach)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2012

Im Hotel Schloss Montabaur ist nicht nur für Tagungsgäste an alles gedacht: von den Tagungsräumen, über die Schlafräume bis hin zu den Erholungsräumen stehen Sauberkeit und alle nützlichen und brauchbaren Dinge an oberster Stelle. Hier ist der Gast ganz offensichtlich in den Mittelpunkt aller Handlungen des außerordentlich zuvorkommenden und freundlichen Personals gerückt. Ganz zu Schweigen von dem Essen: es ist nicht nur für alle und alles gesorgt, sondern auch sehr köstlich. Außerdem ist ständig für frische Getränke und Kleinigkeiten für zwischendurch gesorgt. Ein hervorragender Ort, an dem Geschäftliches und Erholung nicht im Widerspruch zueinander stehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andrea H!
Bewertet 19. Mai 2012

Wir haben eine dreitägige Tagung im Schloss durchgeführt. Die Ausstattung der Tagungsräume im Haus Tabor, die exzellente Verpflegung im Casino und das einzigartige Ambiente sorgten dafür, dass wir eine erfolgreiche Tagung mit dem Feeling eines herausragenden Urlaubshotels verbinden konnten. Dem Team um Frau Pauland, das unsere Tagung betreutet, mein Kompliment!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Bernhard M!
Bewertet 19. Mai 2012

War nur schon zum zweiten Mal zu einem Seminar am Schloss. Herrliche Ausblicke auf die Region. sehr guter Service und gutes Essen.
Empfehlenswert ist die Einnahme der Mahlzeiten auf der Terrasse.
Lediglich die Qualiät des W-lan Netzes im Seminarraum ist zu bemängeln. Bei mehreren Nutzern hat sich das Netz verabschiedet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerd S!
Bewertet 22. April 2012

Sehr gutes Seminarhotel in einem Schloss. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen wird im Restaurant in Buffettform angeboten. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant hat allerdings einen Kantinencharakter. Zu beachten ist allerdings, dass die Zimmer am Fuß des Schloßbergs liegen. Der Aufstieg zum Restaurant ist für Flachländer schon anstrengend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sb29690!
Bewertet 12. Januar 2012

Ich habe im Januar einige Tage im Hotel Schloss Montabaur verbracht.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, der Service ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.
Das Personal ist zuvorkommend und nett.
Das einzige Manko ist die versteckte Zufahrt und die weit auseinanderliegenden Gästehäuser.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, RaiBra!