“Unterirdisch ”
Bewertung zu Shanghai

Shanghai
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leider eine herbe Enttäuschung, noch nie soooo schlecht asiatisch gegessen. Versalzene, pampige Sauce, überfrittierte Ente und Fisch.... vermeiden....

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, AAngeli79!

Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Typischer Mitnehm-Chinese, bei dem man aber auch durchaus gut sitzen kann, drinnen wie draussen. Das einzige Restaurant in Börgerende, das immer geöffnet ist und verlässliche Qualität bietet, den Preisen entsprechend?

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, tilmannfelix!
Bewertet 4. Oktober 2019

Die Kellnerin war freundlich, hat uns wohl aber nicht sehr gut verstanden.
Das Essen war ok, mehr aber auch nicht.
Beide Gerichte wurden überaus schnell serviert und wir hatten beide den Eindruck, dass es nicht überaus frisch war. Die süss-sauer Sauce war ok, könnte aber auch aus einer Dose aus dem Supermakrt gewesen sein und war meiner Meinung nach nicht selbst gemacht.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, HC_Reto!
Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind kurzerhand ins Shanghei gegangen, weil wir noch was warmes essen wollten. Flinke Bestellung abgegeben, die Getränke waren fast schneller am Tisch als wir. Das Essen kam dann auch schnell und die beiden Gerichte waren in Ordnung. Ist eben nicht 5 Sterne aber ok.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, SamothThomas!
Bewertet 26. April 2019 über Mobile-Apps

Die Anzahl der angebotenen Speisen ist sehr umfangreich. Manchmal ist weniger auch mehr. Die Qualität ist ok. Ein bisschen mehr Freundlichkeit könnte den Gesamteindruck deutlich verbessern.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, lindemannhamm!