“Das war toll , wir kommen wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Windflüchter

Pension Windflüchter
Pension Windflüchter
Altenburg
“Das war toll , wir kommen wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Schöne,gemütliche und preiswerte Pension.Unser Zimmer (Nr.6) war ausreichend ausgestattet und gemütlich eingerichtet.Die Betten war bequem und alles war sauber.Das Personal war freundlich und zuvorkommend.Der Frühstücksraum war zwar ein wenig Eng aber i.O und das Frühstück war für diese preiskategorie vollkommen ausreichend.Wir hatten HP gebucht, das Essen am Abend gabs zwar leider nicht im Haus ( Restaurant ist ca. 200m von Pension entfernt) war zeitlich begrenzt und man musste einen Tag zuvor sich für ein Essen entscheiden,aber das Essen da war sehr sehr lecker. Der kurze Weg bis zum Strand (zu Fuß in ca.12 min.) welcher nicht überfüllt ist und schöne Radwege nach Warnemünde oder Heiligendamm und Kühlungsborn, machen den Urlaub angenehm,da man nicht immer auf Kfz angewiesen ist. (vorallem spart man auch an Parkgebühren,welche zum Teil sehr hoch angesetzt sind (Warnemünde Promenade 2€ Std , gibt aber auch günstiger Varianten)).

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die Zimmer im oberen Bereich
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Ortwin1983!

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Börgerende-Rethwisch.
Grand Hotel Heiligendamm
Nr. 1 von 3 in Börgerende-Rethwisch
Märchen Pension
Märchen Pension
Nr. 2 von 2 in Börgerende-Rethwisch

Sie waren bereits im Pension Windflüchter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Windflüchter

Unternehmen: Pension Windflüchter
Anschrift: Seestr. 51a, 18211 Börgerende-Rethwisch, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Börgerende-Rethwisch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 von 5 Hotels in Börgerende-Rethwisch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pension Windflüchter 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Windflüchter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Windflüchter Börgerende-Rethwisch