Hotel Restaurant Speeter(Weisenheim am Berg)
113 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alter Winzerhof(Weisenheim am Berg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Artemis(Weisenheim am Berg)
zum Angebot
Gaestehaus Weisenheimer Hof(Weisenheim am Berg)
zum Angebot
Zum Winzergarten(Weisenheim am Berg)
  • Restaurant
Bewertet 26. März 2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt in diesem besonderen Hotel. Herr Rothfuss hat es mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet und schafft eine sehr familiäre Atmosphäre in seinem Haus und in seinem Garten. Da waren wir sicher nicht das letzte Mal.

Zimmertipp: Das grosse Doppelzimmer (7) ist sehr geräumig
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, laoki!
Rothfuss-Hotel, Inhaber von Rothfuss-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung.
Herzliche Grüße aus Weisenheim am Berg,

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das renovierte Weingut ist an Charme kaum zu übertreffen. Der Hoteleigentümer kümmert sich persönlich und sorgsam um seine Gäste. Es wird ein vorzügliches Frühstücksbüffet in höchster Bio-Qualität angeboten mit frisch gepresstem Saft, frisch zubereiteten Eierspeisen, exquisite ausgewählten Käse, Wurst & Schinken und Räucherlachs. Ein absoluter Tipp sind die selbstgemachte Marmeladen!
Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist perfekt! Das helle und freundliche Ambiente ist einladend - der Außenbereich hat einen asiatisch angehauchten mediterranen Flair.
Wir kommen gerne immer wieder!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, loutouring!
Rothfuss-Hotel, Inhaber von Rothfuss-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Ich danke Ihnen für ihr tolles Feedback und freue mich,
Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Weisenheim am Berg,

Bewertet 19. November 2017

Als Pfalz-Fans und Liebhaber von Boutique-Hotels hat es uns eher zufällig nach Weisenheim verschlagen. Die Internet-Präsenz ließ bereits ahnen, der nette Kontakt zu Herrn Rothfuss hoffen, was der Aufenthalt bestätigte: ein außergewöhnliches Domizil in einem historischen Gebäude, das mit viel Sachverstand, Aufwand, Engagement und Liebe in eines der stimmigsten Boutique-Hotels verwandelt wurde, das wir kennen. Der Gast erlebt in allen Bereichen schlichte Eleganz, unaufdringlichen Komfort, perfekte "Umsorgung". Hinzu kommen ein großartiges Frühstück sowie ein Service, der echte Gastfreundschaft vermittelt. Leider konnten wir im November nicht die Annehmlichkeiten des Aussenbereichs nutzen. Immerhin ein weiterer Grund wiederzukommen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ostsee-Kate!
Rothfuss-Hotel, Inhaber von Rothfuss-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Es ist einfach wunderbar diese Wertschätzung für seine Arbeit zu bekommen,
Herzliche Grüsse aus der Pfalz,

Bewertet 6. Oktober 2017

Nach 2 Jahren haben wir wieder 3 Nächte hier verbracht und uns erneut komplett wohlgefühlt. Modernes Wohn - Ambiente mit Liebe zum Detail umgesetzt, hervorragende Betten, perfekte Dusche und ein ausgezeichnetes Frühstück mit ausgesuchten Zutaten lassen keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, docholiday57!
Rothfuss-Hotel, Inhaber von Rothfuss-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Es freut mich sehr, dass Sie sich das zweite Mal im Rothfuss-Hotel so wohlgefühlt haben wie bei Ihrem ersten Besuch.

Herzliche Grüße aus der Pfalz,

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles, kleines aber feines und modernes Hotel, mit viel Liebe zum Detail. Freundlicher Service, großartiges Frühstücksbuffet, lokale Spezialitäten. Moderne Zimmer, leider kein Aufzug, aber dennoch machbar, in den 1. und 2. Stock zu kommen.
Gerne wieder.

Aufenthalt: September 2017