“Schöne Lokalität”
Bewertung zu HOLZ-WEISBRODT

HOLZ-WEISBRODT
Preisbereich: 11 $ - 26 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Einfachheit und Luxus sind hier ebenso Zuhause wie Tradition und Moderne. Im STAMMHAUS, im ARTRIUM und in der SECCO-HÜTTE – überall wird Kultur, Unterhaltung und Genuss geboten – und das über alle Generationen hinweg. Hier findet jeder seinen Platz, ob für Momente der Ruhe oder in freudiger Geselligkeit. Seit Generationen entstehen hier Weine besonderer Güte und Klasse. Sie alle sind das Ergebnis von detail- verliebter Aufmerksamkeit und Leidenschaft bei ihrer Erzeugung. Mit fünf Weinlinien bleibt so kaum ein Wunsch offen – bei uns oder Ihnen Zuhause. Wenn Sie guten Wein, gutes Essen und gute Gesellschaft lieben, dann gehören Sie mit zur HOLZ-WEISBRODT- Familie – neben uns, unseren Mitarbeitern und allen anderen Gästen und Freunden.
Bewertet 16. Juni 2020

Leider können wir über das Essen nicht viel sagen da es uns nicht gelang das Bistro zu betreten. Eigentlich schade denn das Haus machte optisch einen guten Eindruck.
Vorm Eingang, Corona bedingt, eine Schlange von Leuten den Einlass begehrten. Einige, offensichtlich Stammgäste, gingen gezielt an dieser vorbei, direkt in Haus. Die anderen Gäste schauten dumm, da ein Schild zum Warten außerhalb aufforderte. Also gingen wir erstmal nach nebenan zum Weinkauf.
Zurück gekommen waren wir die einzigen. Brav warteten wir das sich jemand vom Personal nach draußen bequemte um uns einen Platz anzuweisen. In Sichtwiese, durch die großen Glasfenster waren wir gut zu sehen, wieselten der Service herum. Niemand würdigte uns einiges Blickes. Okay, dann eben nicht. Scheinbar scheint die Krise einigen Lokalen nichts ausgemacht zu haben. Eigentlich dachte ich der Betreiber müsste froh um jeden Gast sein.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, harrob2013!

Bewertet 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

Guter Aperol Spritz und gutes Essen.
Sehr schön zum draußen sitzen .
Freundliche Bedienung und man wartet nicht lange auf das Essen , also perfekt wenn man hungrig ist .

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Kbmc2016!
Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Stammhaus ist eine zwar große, dennoch gemütliche Weinstube mit Pfälzer Küche, aber auch anderen Speisen. Die Bedienung ist aufmerksam und die Wartezeiten nicht lange. Der Saumagen und die Bratwurst waren so wie sie sein sollen. An diesem SA spielte ein Alleinunterhalter und der Eingangsbereich war Tanzfläche für das an diesem Abend eher ältere Publikum. Der Rosé schmeckte so gut, das wir uns eine Flasche (überraschend preiswert) mitgenommen haben.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, U876KCthomash!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Erste Silvesterfeier sehr schön, jedoch Silvester drauf 2019 viel mehr Eintrittskarten verkauft. Dafür zu voll!!! Keine Liebe zum Detail mehr. Wir vermissten die Candy-Bar‘s und auch die Fotobox war diesmal direkt neben der Gardarobe platziert, fast zwischen der Anstehschlange. Um 1.30 Uhr Vollbeleuchtung, schneller Aufbuch. Nur im Barriquekelker ging die Party weiter. Jedoch das Essen vorab im Stammhaus war sehr lecker und im Vergleich zum Vorjahr auch größere Portionen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Aidablu!
Bewertet 23. Oktober 2019

Wir waren an einem Freitag Abend mit acht Gästen im Stammhaus eingekehrt. Die Qualität gleicht einer Großkantine. In Summe haben wir seit 15 Jahren in der Pfalz noch nicht so schlecht gegessen. Schade. Darüber hinaus war laut, heiß und roch unangenehm.

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, nadie20!