“Super schön!”
Bewertung zu HOLZ-WEISBRODT

HOLZ-WEISBRODT
Preisbereich: 11 $ - 26 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Einfachheit und Luxus sind hier ebenso Zuhause wie Tradition und Moderne. Im STAMMHAUS, im ARTRIUM und in der SECCO-HÜTTE – überall wird Kultur, Unterhaltung und Genuss geboten – und das über alle Generationen hinweg. Hier findet jeder seinen Platz, ob für Momente der Ruhe oder in freudiger Geselligkeit. Seit Generationen entstehen hier Weine besonderer Güte und Klasse. Sie alle sind das Ergebnis von detail- verliebter Aufmerksamkeit und Leidenschaft bei ihrer Erzeugung. Mit fünf Weinlinien bleibt so kaum ein Wunsch offen – bei uns oder Ihnen Zuhause. Wenn Sie guten Wein, gutes Essen und gute Gesellschaft lieben, dann gehören Sie mit zur HOLZ-WEISBRODT- Familie – neben uns, unseren Mitarbeitern und allen anderen Gästen und Freunden.
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie dort und haben die Weinprobe total genossen! Dazu haben wir eine Auswahl an Antipasti und Käse gegessen; alles professionell und gut angerichtet!
Die Weine sind hervorragend und wir haben mit zwei vollbeladenen Autos die Heimreise angetreten.
Nur zu empfehlen! Um im Restaurant zu Essen muss man vorher jedoch unbedingt reservieren! Auch ist es wichtig, die passende Jahreszeit zu finden, da sonst alle Weine des passenden un gewünschten Jahrgangs ausverkauft sind(dies ist Bekannten einmal passiert).

2  Danke, Lena2201!

Bewertet am 13. Januar 2014

Hier lässt es sich aushalten. Erst einmal im Stammhaus mit typischen Pfälzer Regionalen Spezialitäten stärken- die Portionen sind groß und die Preise vollkommen gerecht, und danach rüber ins Atrium, um ähnlich wie in der Sansibar die leckeren hauseigenen Weine zu trinken und mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. Ein perfektes Sonntagsausflugsziel, nur zu schade, dass die umliegenden Weingärten weichen mussten!

1  Danke, provenceliebhaber_10!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zuerst im Stammhaus lecker essen, typisch pfälzisch und lecker gut bürgerlich.
Anschliessend imgegenüberliegende Atrium mit Freunden guten Wein genossen - nettes Ambiente, viel zu sehen, viel Kommunikation ;-) Einfach schön.

1  Danke, Elvira T!
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente im Weinatrium ist jedes Mal wieder bezaubernd. Es gibt nichts besseres, als einen schönen warmen Sommertag auf der Terrasse des Atriums ausklingen zu lassen. Die angebotenen Antipasti sind sehr lecker und passen perfekt zu dem ein oder anderem Gläschen Wein. Wer gerne pfälzisch isst, sollte auf jeden Fall ins Stammhaus gehen. Und für Dampfnudeln-Liebhaber gibt es in der Secco Hütte jeden Dienstag hausgemachte Dampfnudeln mit Weinsoße.
Meine Freunde und ich gehen sehr oft ins Atrium und können es nur bestens empfehlen.

3  Danke, mrs_sunshine132!
Bewertet am 19. Juni 2013

... den Parkplatz von Holz-Weisbrodt!

Zudem schmeckten uns Weinschorle und diverse Erfrischungsgetränke vorzüglich und für das Gebotene waren die Preise äußerst moderat.

Lounge-Gestühl auf dem Rasen auf Golfplatzniveau ... auch unser Hund fühlte sich pudelwohl.

Ein dickes Kompliment - wir kommen wieder!

2  Danke, Pfalztourer!